Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 3:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Familiencampingplatz für 2011
BeitragVerfasst: Do, 14 Okt, 2010 20:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009
Beiträge: 93
Plz/Ort: 28844/Weyhe
Hallo!
Da ich bis jetzt immer Klassisch Urlaub in Schweden gemacht habe.(Rotes Haus) :lol:
Möchte ich nächstes Jahr mit meiner Frau und meinen drei Jungs( 2,6,8 Jahre) mal einen Campingurlaub ausprobieren.
Habe schon etwas herumgestöbert. Aber da die Angebote sehr groß sind, hoffe ich auf einge gute Tipps von Euch. Ich möchte nämlich keine böse Überraschung erleben. Kennt jemand den Campingplatz www.dragso.se ??? Der sieht ganz nett aus. Aber Bilder verraten einem ja nicht immer alles. Vorraussetzung ist. Südschweden und mindestens ca 80m² großer Platz, mit Strom, für unser kleines Zelt :YY:
Freue mich auf Eure Tipps.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!

Schwedenpanzer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 14 Okt, 2010 23:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hey Schwedenpanzer :winke: ,

Dragsö ist meiner Meinung nach ein wening Überlaufen und es herrscht viel Bootsverkehr. (Gibt da noch ein paar "Gründchen", auf die ich hier öffentlich nicht eingehen darf :wink: )
Mein Tip: Schau dir mal den Campingplatz in Järnavik an. Superschön gelegen, toller Badeplatz (besonders für Kinder). Liegt mitten in den Schären und zwischen den Städten Karlshamn (im Westen), Bräkne-Hoby (im Norden) und Ronneby (im Osten). Auf Grund der Lage hat man 100te Möglichkeiten, die Freizeit (vor allem kindgerecht, weil der Platz im Grunde genommen an einer Sackgasse liegt :mrgreen: :perfekt: ) zu gestalten. Angeln, Bootstour, Fahrrad, Kanu, Kajak, Baden, Waldspaziergang (ja! - auch Elche gibt es hier relativ viele für Blekingische Verhältnisse u.v.m..
Ist ein wenig ruhiger das Ganze :mrgreen: .
Nur von der Vorstellung, einen 80 qm-Platz für dich allein zu haben, musst du dich verabschieden... die gibt es weder auf dem CP Dragsö, noch in Järnavik (zumindest nicht in der Hauptsaison :YYAV: ).

Sorry, hab`gerde keinen guten Link zur Hand... googlegooglegoogle :triller:
Zu Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten, etc. in der Umgebung, kannst du dich ja nochmal melden . Bin da ja fast zuhause :YYAO: :sflagge:

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Okt, 2010 8:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hier der Link:

http://www.jarnavikscamping.se/

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Okt, 2010 10:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Schwedenpanzer,

ich war in diesem Jahr im Rahmen der MMC Tour im Mai in Västervik auf diesem Platz:

live-aus-munkeberg-tag-3-lysingsbadet-camping-t21480.html
Hier noch der link der Anlage:
http://www.vastervik.se/sites/lysing/te ... px?id=1127

Ich war sehr beeindruckt und auch begeistert. Ist zwar nicht mehr so richtig Süden, aber noch Südschweden.
Also mich sieht die Anlage auf jeden Fall wieder.


Gruss Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Okt, 2010 12:25 
Uns hat es auf diesem Platz sehr gut gefallen,
ich denke, er ist auch für Kinder sehr schön!

Die Plätze sind relativ groß!

http://www.getnogard.se/

Gruß Moni


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Okt, 2010 20:03 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2006
Beiträge: 33
Plz/Ort: Regensburg
Servus,

dort hat es mir gut gefallen http://www.regenbogen-camp.de/409.html

Gepflegte Anlage,nettes Personal,schöner Badeplatz und preislich in Ordnung.

Getno Gard war mir persönlich nicht so mein Fall.
Für das was geboten wird ,den Preis nicht wert.
Zu wenig sanitäre Anlagen.Zu der Zeit war der CP recht voll und wenn am Morgen
die meisten ihre Morgenwäsche machten war erstmal anstellen angesagt.
Mittag dann das gleiche,anstellen zum abspülen.
Die Stellplätze waren so krumm und buckelig das bei uns nicht mal mehr die Ausgleichskeile reichten.
Zum zelten denke ich ,soll es auch gerade sein.
Nach 2 Nächten hat es uns gereicht und sind weitergezogen,.......zum Regenbogencamp.

Oder, einfach mal dort reinschauen http://www.camping.se/templates/start____412.aspx

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Okt, 2010 21:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009
Beiträge: 93
Plz/Ort: 28844/Weyhe
Vielen lieben dank schonmal für die Infos. Habe mir die Links schon einmal angesehen. Ich werde parallel natürlich auch noch im Netz stöbern. Mal sehen was man da noch so findet. Wenn alle Stricke reißen, dann zelten wir halt bei Sabine im Garten. Urshult ist ja auch sehr schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schönen Abend noch und schon einmal ein großes Dankeschön für Eure hilfe :perfekt: Es grüßt der Schwedenpanzer




www.needham.se


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO