Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Aug, 2020 9:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 14 Sep, 2011 21:40 
Mein Sohn will unbedingt schwedische Filmjölk oder schwedisches Joghurt auf dem Tisch haben, wäre auch gut für den Magen. Weiss jemand, ob es im Raum Lübeck oder Hamburg eine Bezugsstelle gibt?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Sep, 2011 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7035
Plz/Ort: Münster
... schon mal bei Helge`s Lieferservice versucht ?

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Sep, 2011 22:47 
Tipp: Nehmt nicht die von der Skåne Meijeri, sondern möglichst die von Arla - lecker! Aber ihr seid wahrscheinlich froh, überhaupt welche zu finden. Übrigens ist Kefir genauso gut für den Magen und schmeckt ziemlich ähnlich. Viel Glück! :dhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2011 1:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7035
Plz/Ort: Münster
Hier noch ein Tipp zum selbermachen...

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2011 8:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich empfehle anstatt Arla´s filmjölk, die von Norrmejeri, schmeckt fantastisch und Norrmejeri ist netter zu seinen Milchbauern :perfekt: ,aber ob ihr die soweit im Süden bekommen könnt :YYAK: (denke da an Helges Lieferservice)

Viel Glück!!! :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2011 21:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16213
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
cemart hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es im Raum Lübeck oder Hamburg eine Bezugsstelle gibt?
Klick hier -> neueroffnung-in-hamburg-t22197.html

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2011 22:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5412
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Mein Sohn will unbedingt schwedische Filmjölk oder schwedisches Joghurt auf dem Tisch haben,


Gestattete mal die Frage wie alt dein Sohn ist.
Hättest du geschrieben: Mein Sohn würde gerne.... hätte ich die Frage ja verstanden. Ansonsten solltest du mal überlegen ob du in der Erziehung etwas falsch gemacht hast.
Ich will auch unbedingt einen Porsche 911 haben. Und stelle dir mal vor, meine Frau kauft mir ums Verrecken keinen ob wohl es genügend Händler dafür gibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2011 22:30 
Ich hab's, ich babe die Lösung! Auswandern! :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16 Sep, 2011 9:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:


Ich will auch unbedingt einen Porsche 911 haben. Und stelle dir mal vor, meine Frau kauft mir ums Verrecken keinen ob wohl es genügend Händler dafür gibt.



Weil du zu alt für so eine Kiste bist

:lol:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16 Sep, 2011 10:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Rudi hat geschrieben:
Ich will auch unbedingt einen Porsche 911 haben. Und stelle dir mal vor, meine Frau kauft mir ums Verrecken keinen ob wohl es genügend Händler dafür gibt.


Aber du hälst deiner Frau das Taschengeld zu kurz, so wird das nie was :mrgreen: :triller: :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO