Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche dringend Kaputzenpulli!
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 10:37 
Hej ihr Schwedenfreunde,

ich bin ganz neu hier im Forum. Letzten Sonntag bin ich von meinem Schwedenurlaub zurückgekommen und habe seit dem ein dringendes Problem: Ich war mit meinen Freunden u.a. auch in Stockholm. Wie in jedem Urlaub. kaufe ich mir normalerweise etwas als Andenken, meistens Kaputzenpullies mit Aufdruck oder Bestickung (z.B. Norge, Eire, Sverige u.a.). Genau so ein perfektes Exemplar habe ich in verschiedenen Läden in Gamla Stan, Stockholm gesehen. Clever wie ich war, hab ich mir gedacht, das kaufst du dir später irgendwo anders.(Das Souvenier-Angebot ist in Norwegen deutlich besser als in Schweden) Doch leider hab ich es nirgend wo mehr finden können. Der Kaputzenpulli war dunkelblau mit aufgestickten Fahnen und Krone sowie der Aufschrift Sweden und Sverige. Wenn jemand weiss, wo es sowas im Internet zu bestellen gibt, oder wie der Hersteller heisst (laut Etikett), würde mir das extrem weiterhelfen.
Vielem Dank vür eure Antworten im Vorraus.

PS. Auf dem Rückweg in Malmö, haben wir jemand auf frischer Tat ertappt, wir er in unser Auto einbrechen wollte. Vor dem Parkhaus haben wir es scheppern gehört. Wir dachen dort steht doch auch unser Wagen. Wir sind so schnell wie möglich hingerannt, aber der Täter war schon weg. Zum Glück war nur die Heckscheibe kaput und nichts gestohlen.

Grüsse aus dem Erzgebirge


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 10:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hejsan - und willkommen hier in unserer Runde!

Leider habe ich solche Pullis nicht im Angebot - aber ich guck gern mal bei meinen Lieferanten.

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 11:09 
@Sabine: Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich habe gerade auf deiner Seite gestöbert udn gesehen, dass du ein ziemlich großes Souvenirangebot hast. Hast du in deinem Laden eigentlich auch Schwedenflaggenaufnäher? Könntest du mir sagen, was sie inkl. Versand kosten :-) ?? Danke :-)))!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kaputzenpulli
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 15:58 
Hallöle,
ich bin in vier Wochen wieder in Schweden und würde mich umsehen nach so einem Stück. Wenn Du willst, dann melde Dich.
Grüße aus dem sonnigen Berlin
Helge


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 17:37 
Kristin hat geschrieben:
@Sabine: Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich habe gerade auf deiner Seite gestöbert udn gesehen, dass du ein ziemlich großes Souvenirangebot hast. Hast du in deinem Laden eigentlich auch Schwedenflaggenaufnäher? Könntest du mir sagen, was sie inkl. Versand kosten :-) ?? Danke :-)))!


hej hej,

was verstehe ich da nicht......wieso " Offtopic ".......?

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ Carola
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 5:53 
Hej Carola,

das wäre echt super. Mir würde es schon reichen zu wissen, wer der Hersteller ist (laut Lable). Vielen Dank für Deine Hilfe schon mal im voraus.

Gruss aus dem Ergebirge.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ Sabine
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 5:56 
Hej Sabine,

wenn das klappen würde, wäre ich Dir echt zu Dank verplichtet. :YYAX:

Grüsse aus dem Erzgebirge.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 9:21 
Bianka hat geschrieben:
Kristin hat geschrieben:
@Sabine: Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich habe gerade auf deiner Seite gestöbert udn gesehen, dass du ein ziemlich großes Souvenirangebot hast. Hast du in deinem Laden eigentlich auch Schwedenflaggenaufnäher? Könntest du mir sagen, was sie inkl. Versand kosten :-) ?? Danke :-)))!


hej hej,

was verstehe ich da nicht......wieso " Offtopic ".......?

LG
Bianka


Weil es in diesem Themenzweig eigentlich um Kaputzenpullis geht, darum :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 9:42 
ohje......

na, diesmal habe ich nicht um diese Ecke gedacht..... :YYBB:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 16:11 
Schlechtes Angebot in Stockholm ? :YYAT: wirklich nicht ...besonders wenn man vom gamla stan durch den reichsdag richtung innenstadt läuft kommt man an jede menge suvenirläden vorbei, die sich immoment bis aufs messer eine preisschlacht mit t shirts liefern..... mein absolut svensk t shirt hat sage und schreibe 19 sek gekostet... und die restlichen lagen preislich auch bei 49 - 99sek ...vllt kann dir ja einer helfen der in stockholm wohnt (aus dem forum)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO