Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 1:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 12 Aug, 2021 12:12 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 12.08.2021
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,ich bin derzeit fleißig auf der Suche nach einer Anstellung. Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und in Deutschland in diesem Beruf gearbeitet,was nicht bedeutet,dass es der Beruf sein muss. Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne derzeit Schwedisch. Ich bin euch dankbar für jede Rückmeldung. Ich arbeite gerne mit Menschen. Personnummer ist derzeit noch nicht vorhanden. VG Inga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12 Aug, 2021 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3729
Inga hat geschrieben:
Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt

Als was übersetzt sich dieser Beruf im Schwedischen oder: was macht eine Kauffrau für Bürokommunikation?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12 Aug, 2021 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 747
Als Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Kauffrau für Bürokommunikation planst und überwachst du Termine und Urlaubslisten, assistierst bei Tagungen und Seminaren, bereitest Reisen und Besprechungen vor und bist für den Empfang von Kunden und Besuchern verantwortlich.Klugscheißermodusaus!!!
Wird aber in der Medizin nicht gebraucht! :triller:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2021 7:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
vibackup hat geschrieben:
Als was übersetzt sich dieser Beruf im Schwedischen ...
Kontorist kommt dem wohl am nächsten.
https://sv.wikipedia.org/wiki/Kontorist

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2021 12:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 222
Hallo,

kennst Du schon die Seite des schwedischen Arbeitsamtes?

https://arbetsformedlingen.se/platsbanken/

Man kann die Suche auch von schwedisch auf englisch ändern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Aug, 2021 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3729
Ist das eventuell eine Sekretärin?
Dann macht es hier mehr Sinn nach arbeit für eine "Sekreterare" oder "Administratör" zu suchen.
Ist es das:
https://www.framtid.se/yrke/administrator
?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Aug, 2021 20:23 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 12.08.2021
Beiträge: 2
Hallo zusammen.vielen Dank erstmal.grundsätzlich muss es nicht im Bereich Sekretariat sein. Ich kann mir auch Altenheim, Betreuung von Menschen,Kindergarten und auch putzen vorstellen. Das wäre weitaus spannender...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Aug, 2021 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 273
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Interssant wäre auch, welches Fagerhult Du meinst. Ich kenne mindestens drei. Welche grössere Stadt ist in der Nähe?
Hälsningar
Peter


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO