Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, damit euch das warten auf den Bericht nicht zu lange wird, hier mal wieder ein Bild, bei dem es zu erraten gilt: Was ist es, wo ist es und was suchen wir?

Ok, ist wirklich nicht einfach, aber ihr seid ja sehr kreativ, was so etwas angeht :mrgreen: CIMG5934 (Large).JPG
CIMG5934 (Large).JPG [ 155.05 KiB | 627-mal betrachtet ]

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Anhand der Vegetation (kennt ihr den noch.. :mrgreen: ) würde ich sagen südlich von Stockholm.

Das ist der Spalt an der Aussenwand des Badplats-Garderobehäuschens in Orrefors an dem die MMC'ler hingen als Brocki sich in ihre Bademontur stürzte.
Leider hat sie dabei "vergessen" das Licht anzumachen.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hej Dirk,
schätze das ist ein Ausschnitt der Treppe(Terrasse auf Orrefors. :YYBP:

:YYAC:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:19 
Hmmmmm

eine Scheune hinter der ihr verborgene Tee-Schätze sucht :roll: ??

Ingen aning :YYAK:

balena :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
ludwig hat geschrieben:
Hej Dirk,
schätze das ist ein Ausschnitt der Treppe(Terrasse auf Orrefors. :YYBP:

:YYAC:


Terrasse tönt auch gut...

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Berichtigung:

Das könnte auch bei Martin sein!
Entweder dort Treppe/Terrasse oder die Beplankung von Martins selbstgebautem Wasserfahrzeug! :perfekt:

Schaun mer mal! :YY: :triller:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 11:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Ein habbich noch! :mrgreen:

Ein habbich noch! :YYBP: = Zitat: Otto Waalkes

Der Steg zu besagtem Wasserungetümsfahrzeugsgedöns bei Martin ist auch so beplankt!

:triller:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 12:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...


... ich schätze mal,das es ein entlüftungsschlitz eines plumpsklo´s ist!!!!! :triller: :#!ke:
da ihr auf der hintour doch am strand eine pause eingelegt habt! dort sind doch immer wieder welche!!!! :triller: :mrgreen: :YYAO:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2008 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ich denke das ist die Terrasse der MMC-Stuga - in der ich auch schon einmal übernachten durfte.

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild von Montag
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 9:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Herrlich, was ihr fuer Antworten findet :YYAT:

Aber war ja auch nicht anders zu erwarten, erinnert man sich doch noch aluberts Bärenmueckenfalle :YYBB:

Dann will ich das Rätsel endlich mal auflösen:

Es handelt sich um den Schlitz zwischen zwei Brettern vom Restaurant auf Orrefors Camping. Genau in diesen Schlitz ist mir nämlich Peter seine SD Card reingefallen :oops: . Passt aber auch wieder voll zu mir: 90% Brett, 10% Schlitz.... und den treffe ich :wwgr:

Aber wir sind ja nicht der MMC, wenn man(n) sich nicht zu helfen wuesste. Ausserdem haben wir auch das ganze knowhow der deutschen Bundeswehr in Form von pajas mitgenommen :triller:

Also Akkuschrauber her und die Terrasse zerlegt
CIMG5935 (Large).JPG
CIMG5935 (Large).JPG [ 102.93 KiB | 623-mal betrachtet ]

CIMG5936 (Large).JPG
CIMG5936 (Large).JPG [ 62.23 KiB | 622-mal betrachtet ]


Danke Frank...
... auch das du das Ganze hinterher wieder zusammengebaut hast :YYAY:
So, fuer heute gibt es kein Suchbild, habe nämlich keine Zeit, wollen ja gleich zum Siljan durchstarten :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO