Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 12 Aug, 2022 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 13:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Tav hat geschrieben:
...Aber Lis meinte dich doch gar nicht, oder hab ich was verpasst?

Nehme mal an, dass Lis mich meinte oder vielleicht auch Ingo, der ähnliche Bedenken hatte.

Und ich wiederum meinte nicht Lis, mit diesen "besser nicht im Forum" Hinweisen, sondern ganz allgemein, dass ein Forum nicht für halblegale Tipps missbraucht werden sollte.

Kompliziert ? :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 13:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pannbiff hat geschrieben:
Tav hat geschrieben:
...Aber Lis meinte dich doch gar nicht, oder hab ich was verpasst?

Nehme mal an, dass Lis mich meinte oder vielleicht auch Ingo, der ähnliche Bedenken hatte.

Und ich wiederum meinte nicht Lis, mit diesen "besser nicht im Forum" Hinweisen, sondern ganz allgemein, dass ein Forum nicht für halblegale Tipps missbraucht werden sollte.

Kompliziert ? :mrgreen:


oder unser Annika?

ich stehe auf jeden Fall dazu und reagiere immer ein wenig abweisend wenn solche Fragen gestellt werden auch wenn es wie in diesem Fall Ausnahmen gibt und es vielleicht wirklich nur Interesse war.
Dann koennen wir das ganze ja als unbequeme Fragen abtuen und hier beenden.
die Mausi ist mir bestimmt nicht boese!
Hoffe ich :oops:

:kusshand:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 17:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Tav hat geschrieben:
schwedentraum hat geschrieben:
Hej Liss eine kurze anmerkung auf:
Also Achso , ich weiss echt nicht, was an der Frage von atua te reinga auf soziale Ungerechtigkeit schliessen liess, aber gut, dem einen so, dem anderen so.

bitte richtig lesen! ich schrieb:

ueber die thematik selbst, also weiterbilden und gelder vom staat kassieren, kenne ich etliche beispiele, die mir selbst negativ in erinnerung sind.

der satz hatte also gar nichts mit dem postschreiber zu tun, sondern war eine reine subjektive erfahrung. sorry das ich so frech war, diese kund zu tun.
ich habe deine bisherigen posts nicht verfolgt, ich hoffe aber ganz ehrlich, das du allen so den ruecken stärkst. (das meine ich ganz ohne ironie) man geht sonst schnell unter und traut sich nicht mehr.


macht euch noch einen schönen tag (hier schneit es!!! mal wieder) :roll: so wird das nie was mit dem verandabau seufz



Aber Lis meinte dich doch gar nicht, oder hab ich was verpasst? :roll:


Hälsningar, Tav. :YYAA:


nein, nichts verpasst und richtig interpretiert, mein Zitat war ja auch nicht aus Schwedentraums Beitrag.

@ pannbiff: ich kann mich einfach gar nicht erinnern, dass hier schon mal halblegale Tipps gegeben wurden und da nur in Link hier im Thread gegeben wurde, und der war von mir, musste es sich also genau um den handeln, logisch, oder??? :YYAK:

@ Hasi: Du wirst bald merken, wie böse ich dir bin. Das Zauberwort heisst Kreditkartenabrechung :mrgreen:

@ alle: ich bin überhaupt niemandem persönlich böse, ich war einfach nur enttäuscht über die ersten Reaktionen - normalerweise passiert sowas erst auf der 2. Seite eines solchen Threads oder wenn mindestens einer geantwortet hat und der Frager dann feststellt, dass der angegebener Link auf schwedisch ist - und er kein schwedisch versteht. Nur deswegen war ich so enttäuscht, dass gleich drauflosgehauen wurde.

schönen Samstag euch allen
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7233
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,


Lis hat geschrieben:
ich kann mich einfach gar nicht erinnern, dass hier schon mal halblegale Tipps gegeben wurden


. . . hej Lis und sicherlich auch nicht gegeben werden. ---

Als Betreiber des DGSF käme Andi dann in Teufels Küche !

Entsprechende Beiträge werden umgehend gelöscht.

In diesem Zusammenhang kann ich Dir nur noch einmal für Deine kompetenten und äußerst hilfreichen Beiträge danken !!!

LG an die Höga Kusten

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO