Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 12 Aug, 2022 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 26 Feb, 2016 13:39 
Hallo liebe Schwedenfreunde,

ich bin bereit für Schweden. suche daher folgenden Job wenn möglich oder ähnlich:
ich plane meinen Lebensmittelpunkt nach Schweden zu verlagern, da ich von Schweden, seiner Kultur und seinen Menschen sehr überzeugt bin.
Ich bin 46 Jahre alt, bester Gesundheit und Schaffenskraft.
Seit 25 Jahre bin ich im Strassen und Tiefbau in Deutschland unterwegs.
Durch meine Qualifikation zum Meister für Strassen und Tiefbau, bildete ich zuletzt auch Lehrlinge aus.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten lag in folgenden Bereichen:
Strassenbau alle Bereiche, Tiefbau alle Bereiche, Industriebau ( Lagerhallen, Hafenanlagen etc.), Bahnbau allgemeiner Tief-und Erdbau, Deponiebau.
In diesen Bereichen, habe ich über die Jahre mir ein großes Fachwissen zugelegt was auch Internationalen Standarts entspricht.
Ich wahr zum Beispiel auch in Dänemark, Polen und Frankreich mit den verschiedensten Projekten betraut.
Da der Eintritt in den schwedischen Arbeitsmarkt auch von einer gewissen Sprachsicherheit abhängt, belege ich zur Zeit auch Kurse um die schwedische Sprache zu erlernen.
posting.php?mode=post&f=10#
Wer helfen kann oder jemanden kennt und der jemanden kennt ....... bitte Bescheid geben, Danke Rene.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Feb, 2016 20:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 85
Plz/Ort: 82692 Söderala / Schweden
Hej
willkommen bei den Schweden.
Eine der grössten Strassenbaufirmen ist offenbar PEAB. Die suchen immer Leute.
Hier der Link: http://www.peab.se/jobba-utvecklas/lediga-tjanster/
Viel Glueck
Ralf

_________________
Länge leve Jantelagen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO