Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Storno Munkebergtreffen am 10. Juli
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2011 11:55 
Hej hej !

So wie es ausschaut, ist der 10.7. wohl eher kein so guter Termin. Daher werden wir das Treffen an diesem Tag mangels Masse ausfallen lassen !
Für einen anderen Termin müsste sich dann eventuell jemand anders als Organisator bereit erklären, da ich noch nicht 100 % ig sagen kann, ob ich dann vor Ort bin!

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2011 12:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Von mir aus kann es jeden Tag zwischen dem 15.7. und 1.8. ein Treffen geben! :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2011 12:52 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Herzelein :YY: ,

ich schicke dir dann eine PN wenn wir im Urlaub zu Martin fahren! Werde mein Netbook wieder mitnehmen und meinen schwedischen Stick aktivieren. :YYAX:

Vielleicht klappt es ja dann. :YYBP:

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2011 20:11 
habe mir eigentlich dieses jahr vorgenommen einen mopedausflug nach munkeberg zu machen also wäre schoen wenn ihr doch noch einen neuen thermin hinbastelt
gruss meck


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2011 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich bin ja fuer alles offen! Aber am liebsten jedoch nicht an einem WE im Juli, da ich da schon immer sehr eingespannt bin.

@ Värmi:
ich fuerchte auch das es so wird wie du sagst, jeden Tag !

@Meckpommbi:
Hier kann man auch ausserhalb eines Treffens wunderbar mit dem Motorrad hinkommen.


Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Jun, 2011 17:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Was haltet ihr vom 30.7.2011?
An diesem Tage findet in Filipstad der berühmte Sverige-Amerika dagen bzw. John Ericsson dagen statt.
http://www.varmland.org/event.asp?typ=e ... 4253&lang=

Zuerst könnten wir uns gemeinsam das Spektakel der nachgestellten Schlacht zwischen der USS Monitor und der CSS Merrimac anschauen (Fotos -> john-ericsson-tag-in-filipstad-t13348.html) und anschließend auf Munkeberg den Grill anschmeißen.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2011 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

...
Zuerst könnten wir uns gemeinsam das Spektakel der nachgestellten Schlacht zwischen der USS Monitor und der CSS Merrimac anschauen (Fotos -> john-ericsson-tag-in-filipstad-t13348.html) und anschließend auf Munkeberg den Grill anschmeißen.

:YY: Värmi


Hej,

dann lass dich von Martin fachgerecht mit Ohrenschützern ausrüsten, sonst verstehst du danach nicht was in normaler Lautstärke gesprochen wird.

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2011 11:35 
die idee find ich gut leider kann ich mich darum aber nicht kuemmern und ich weiss auch nicht ob ich kommen kann da ich sehr krank bin
wenn ich bis dahin wieder auf dem damm bin wuerde ich gern einen ausflug nach munkeberg machen
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2011 15:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Am 30.7. gehts leider nicht, da ich da schon alles voll belegt habe.
Am WE ist sowieso schlecht, da ich da dermassen viel zu tun habe, dass ihr da wenig von mir sehen wuerdet.
Daran sind schon alle Termine gescheitert, die ich vorher mit Margit durchgegangen bin.
Und warum ueberhaupt am Wochenende ? Alle die eventuell kommen wuerden, sind ja sowieso im Urlaub da.
( die meisten zumindest) Was spricht also gegen einen normalen Wochentag ?
Ich bin ja fuer weitere Vorschläge offen und fuer fast alles zu haben.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO