Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 7:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2021 20:43 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 12.12.2021
Beiträge: 1
Ahoi zusammen!
Ich war bisher zweimal in Stockholm und habe mich in diese Stadt verliebt. Einmal für ein Wochenende und einmal leider nur für 24 Stunden – und das bei Regen. Dafür konnte ich mir bei dem Wetter die kunstvollen U-Bahnstationen in Ruhe anschauen.

Von meinen Eindrücken habe ich einen Artikel verfasst mit Tipps und Reiseinspirationen. Was denkt Ihr: Fehlen Euch Informationen, die Ihr schon immer über die Stadt wissen wolltet? Habt Ihr noch Tipps – die ich mir dann bei meiner nächsten Stockholm-Reise anschauen sollte?

Ich würde mich über Euer Feedback freuen und hoffe, dass das Posten des Artikels hier erlaubt ist.

https://www.nicolos-reiseblog.de/stockh ... digkeiten/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2021 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 803
Mal ne etwas geschickter verpackte Werbung für seinen eigenen Blog! :triller:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2021 11:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Kali hat geschrieben:
Mal ne etwas geschickter verpackte Werbung für seinen eigenen Blog! :triller:
Und? Stört dich das?
Mich erfreut es immer wieder, wenn User - egal ob "neu" oder "alt" - hier in unserem DGSF von ihren Schweden-Blogs oder was auch immer für Seiten berichten.

Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die genannten Seiten Werbung und/oder Affiliate-Links enthalten. Hauptsache, das Thema ist für Mitglieder des DGSF interessant.
Herr Jeh´s Beitrag "Neue Fährlinie Nynäshamn - Hanko" wäre deiner Meinung nach dann auch Werbung?!?

@Kali: Um dich ein wenig zu besänftigen verschiebe ich diesen Thread in -> "Mein Schweden" » Private Homepages über Schweden

@Nicolo: Dein Impressum schreibt: "34302 Guxhagen". Finde ich lustig :lol:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Dez, 2021 0:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
nmartin hat geschrieben:
Ahoi zusammen!
Ich war bisher zweimal in Stockholm und habe mich in diese Stadt verliebt. Einmal für ein Wochenende und einmal leider nur für 24 Stunden – und das bei Regen(....) Von meinen Eindrücken habe ich einen Artikel verfasst mit Tipps und Reiseinspirationen.


Willkommen Nicolo!

Wahrscheinlich gibt es hier einige, die bei deiner Beschreibung, du seist erst einmal 24 Stunden und ein weiteres Mal über ein Wochenende in Sthlm gewesen, ins Schmunzeln oder Staunen gekommen sind.
Ich war häufiger dort, andere wahrscheinlich noch weit häufiger - also, was soll der Quatsch, wer braucht Reisebeschreibungen von Wochenendtouristen?
ABER :mrgreen: Ich habe den Beitrag gelesen, deinen Blog durchstöbert.
Gut gemacht, persönlicher Stil - gefällt mir. Für Menschen die keine komplette Bibliothek durchforschen wollen, wenn sie mal eine Stadt anschauen wollen, durchaus geeignet.

Es fehlt Lakritz!

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Dez, 2021 13:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 803
Hallo Michael,
also, was soll der Quatsch, wer braucht Reisebeschreibungen von Wochenendtouristen

na ein "erfolgreicher" Bloger wird doch an den Klicks gemessen! :YYBP:
Und erst ab einer bestimmten Anzahl wird man für Werbepartner interessant! Alles klar!:triller:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO