Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: stockholm schönste stadt??
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 18:38 
hej. bei uns gab es letztens eine disskussion welche stadt grüner ist stockholm oder berlin. ich selbst bin berlinerin und finde berlin eigentlich schön aber stockholm ist viel schöner , grüner und sauberer. was für erfahrungen habt ihr gemacht??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 18:40 
Stockholm ist wunderschön...und auch Göteborg mag ich :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 20:05 
Es gibt nur eine schönste Stadt ^:

Ganz klar Stockholm :YYAS:

Ich finde die Bezeichnung "Das Venedig des Nordens" sehr passend


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 20:43 
In so vielen Städten war ich zwar noch nicht, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen daß eine Stadt schöner sein kann als Stockholm.
Bild
Gruß Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 22:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Ich kenne sowohl Stockholm als auch Berlin, wobei ich in Stockholm deutlich länger war und für mich ist es ganz eindeutig: Stockholm ist viel grüner, viel mehr Wasser, viel schöner ... Sowohl beim allerersten Eindruck als auch nach einigen Tagen/Wochen/Monaten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 15:46 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Jaaa, Stockholm bewundere ich auch. Die Stadt hat einfach was besonderes, das spürt man einfach.
Im Sommer in den Bars und Kneipen wird die Nacht zum Tag gemacht.
Sie hat viel an Kultur, Natur, Museen, Historisches, Modernes usw.
Und auch an Geschichte nicht all zu wenig, denn sie verbindet viel mit old tyskland. Es haben sich zur Hansezeit Kaufleute und Handwerker in Stockholm niedergelassen. Zu Gustavs Vasa Zeit gab es deutsche Abgeordnete und Christen (St. Gertrudskirche).

Schön, das es Stockholm gibt und man diesse Stadt besuchen und lieben kann.

an die Stockholmfans
haraldbirgit


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO