Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 3:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stockholm Ende August
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2006 20:53 
Ich hatte leider in den letzten Wochen und Monaten wenig Zeit, dieses Forum zu besuchen :cry: Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern...

Zwischendurch war ich aber immerhin 2x in Schweden und hier sind ein paar Fotos aus Stockholm Ende August, es waren traumhafte Tage :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep, 2006 9:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Sommarsverige :YYAC:

schöne Bilder, die du uns da zeigst.

nette Grüße
Blaubärchen Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep, 2006 14:27 
hej Sommarsverige,

jaaaaa, Stockholm und seine Schären ist immer eine Reise wert...wunderschöne Stadt und tolles Gebiet überhaupt.....

tolle fotos

lg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Endlich komme ich mal dazu einen Kommentar zu den schönen Bildern abzugeben.
Ich hoffe sehr, es irgendwann einmal bis nach Stockholm zu schaffen, du machst einem durch soetwas ja nochmehr Geschmack darauf :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 13:08 
Tach Sommarsverige,

ich möchte gerne im nächsten Jahr mit einem Billigflieger nach Stockholm fliegen.
Gibt's Monate, in denen es sich nicht allzu sehr lohnt?

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
@Sommarseverige: Schöne Fotos. Stockholm ist und bleibt einfach eine wunderschöne Stadt.

@Lerum: Ich finde Stockholm zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Im Winter sind die Tage netürlich recht kurz, aber die Stimmung ist auch sehr schön. Ein vorweihnachtliches Stockholm hat eben auch seine beeindruckenden Seiten. Nach Weihnachten werden die Tage wieder länger und das Meer und die Seen frieren teilweise zu -> man kann darüber laufen, schlittschuhlaufen, fahrradfahren, ... und das ganze bei Sonnenschein und einem strahlend blauen Himmel ... einfach genial.
Wenn die Tage im Sommer sehr lang sind und es alle nach draußen in die Natur zieht ist es selbstverständlich erst recht traumhaft.
Also: nach Stockholm kann man immer gehen ... :YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Sep, 2006 20:15 
Freut mich, dass Euch meine Fotos gefallen haben :D

Fotos sind auch das einzige, was mich derzeit aufrecht hält, denn ich weiss derzeit leider nicht, wann ich das nächste Mal nach Schweden komme :(
Aber zum Glueck kann man sich ja an all den schönen Erinnerungen hochziehen!

@Lerum
Ich finde auch, dass es keine Jahreszeit gibt, die in Stockholm nicht schön ist (ich war schon zu jeder Jahreszeit dort), aber persönlich finde ich doch den Sommer am schönster. Die langen Nächte, die ganze Stadt ist auf den Beinen, es gibt sehr viele Events (im Winter hat natuerlich auch einiges geschlossen) und einfach diese lauen Sommernächte, es gibt nichts Schöneres!
Erzähl mal, wie Du Dich entscheidest!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 9:21 
Tach Dani,
tach Sommarsverige,

vielen Dank für Eure Antworten.
mal sehen, ob die Fahrt überhaupt stattfinden kann. Vom Familienparlament wurde sie bisher noch nicht genehmigt. Wenn ich fahren "darf" habe ich sicher noch einige Fragen.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO