Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 3:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jul, 2007 15:30 
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Für unsere Fahrt Richtung Värmland stehen zwei Routen zur Wahl: Vogelfluglinie und eben Frederikshavn - Göteborg.
Bisher sind wir immer letztere gefahren, da billiger und nicht so stressig (weniger Km und eine mehrstündige Pause ziemlich genau in der Mitte der Strecke).

Die Preise für eine Überfahrt Fred. - Göteb. gehen von 55,- EUR - 105,- EUR, bei Online-Buchung! Noch teurer könnte es dann anscheinend bei einemTicketkauf vor Ort werden. Ohne Garantie, dass man mitkommt. Und um noch Stunden in Frederikshavn zu verbringen, ist die Fahrt einfach schon zu lang.

Also werden wir diesmal wohl die Vogelfluglinie fahren. Soll ja auch lt. Routenplaner die schnellere sein. Ich hasse allerdings den Abschnitt durch DK und über die E6 in S.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Schwedenurlaub.

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 19:47 
Hej,

die neue Preispolitik von Stena ist für Spontanentschlossene sehr unglücklich. Da wir gerade im Norden Dänemarks sind, wollten wir mit unserem Womo (über 6m) von Frederikshavn nach Göteborg übersetzen. Naja, bis auf eine Abfahrt mitten in der Nacht, die dann rd. 110 EUR kosten sollte, war alles andere, was zeitlich noch in Frage kam, teuer (ca. 230 bis 330 EUR) oder ausgebucht. Naja, damit sind wir dann auch nicht gefahren.

Soviel mal zur Preispolitik in der Hauptsaison, wenn man ein größeres Fahrzeug hat und sich spontan entscheiden möchte.

Viele Grüße (noch aus dem Norden Dänemarks)
Dieter


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO