Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Di, 24 Feb, 2009 15:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hej Anja,

gerne würden wir an dem Treffen teilnehmen.

Wir sind von Mitte Mai bis Mitte Juni in Stöllet.

Dann müssen wir wieder nach Würzburg.

Befürchte aber, daß wir bis zum 16. Juli noch keinen Käufer für unser Restaurant

"Piccolo" in Würzburg gefunden haben.

Deshalb wird es wahrscheinlich nichts werden.

Äußerst schade. Hätte gerne die anwesenden Foris persönlich kennengelernt.

Nach Munkeberg wollen wir in jedem Fall zu Besuch. Auch,wenn kein Treffen stattfindet.

Liebe Grüße an alle :kusshand: :kusshand:

Micky

http://www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Di, 24 Feb, 2009 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

so Pajas, wir haben deinen Rat befolgt und uns uns jetzt bei Martin 2 Zimmer reserviert und werden dann dort übernachten und uns nicht mehr nachts noch auf den Weg nach Torsby machen!!!. So brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, wer trinkt und wer nicht und wir haben dieses monotone fahren nachts durch Schweden nicht. Da muß man ja immer besonders auf die Elche achten!!!

@Micky: Schade, aber irgendwann klappt es bestimmt, das wir uns mal treffen. Und nach Munkeberg zu Martin kann man ja zu jeder Zeit fahren, irgendein Fori ist ja meistens da!! hihihi.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 25 Feb, 2009 13:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Anja :YY: ,

na siehst du - prima (!) geht doch! :YYBP:

@bundyson:
Und wo ist dein/euer "Problemchen"? Einfach Martin anrufen - fättich! Wird sich schon noch `ne Unterkunft finden, für dich und deine Rasselbande. Und falls nicht, sende mir mal `ne PN und ich kümmere mich fix um ein gr. Zelt (eine meiner leichtesten Übungen) :perfekt: :triller:


LG

Pajas :yyheil2:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 25 Feb, 2009 22:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Zelt ist kein Problem...
Ick muss nur mal die anderen Fragen.
Die arbeiten aber immer auswaertig und wohnen im Sueden, sind also nicht immer erreichbar.
Da das eh Ende des Urlaubs ist, kaemen wir sicher auch ohne Schlaf ueber die Nacht.... ;)
Mal sehen...
Ist ja noch etwas Zeit...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 21:13 
Vielleicht werde ich auch vorbeikommen.

Wir sind ab dem 11.07. 09 in BRunskog laut Routenplaner 216 km.

Viele Grüße Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

schön, das doch einige vor Ort sein werden. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und natürlich auch auf alte Bekannte.
Und wie gesagt, Essen und Trinken bringt jeder selber mit und vor Ort wird dann brüderlich geteilt. Hat bisher immer gut geklappt. Satt sind wir immer alle geworden.

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 22:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hej Anja,

neue Nachricht -wir kommen- :YY: :YY:

Wir haben die Rückfahrt von Schweden so gelegt, daß wir am Samstag vorbeikommen können.

Wann geht das Treffen denn genau los oder ist es egal wann man eintrifft?

Micky :YY: :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 22:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Man jetzt hab ich mich doch glatt vertan und da was verwechselt.

Am 13. Juni ist das Treffen ja ganz wo anders.

Entschuldigung. :YYBZ: :denk:

Wir kommen nach Hermannsburg.

Micky :YY: :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
ja Micky

das Treffen ist in Hermannsburg.

Aber dann lernen wir uns ja doch noch kennen. Wir werden am Samstag wohl so gegen 11.00 Uhr in Hermannsburg eintrudeln. Aber einige Foris sind dann ja schon ab Freitag da.


Also bis dann
lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mär, 2009 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
So, habe den Termin für Munkeberg notiert, wir werden ziemlich sicher kommen. :YYBP:

Freu mich schon drauf einen schönen Tag mit vielen Foris zu verbringen.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO