Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 12 Feb, 2009 22:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
dann telebimmeln wir aber, um gemeinsam anstossen zu können....


Das müssen wir irgendwie mittels Telepathie :grübel: machen, da oben soll es mit Handyempfang eher mau aussehen (Netz gibt es wohl erst in der Nähe von Abisko wieder).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 12 Feb, 2009 23:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:wink: ..das kriegen wir Mädels doch locker gebacken, oder? :mrgreen: :perfekt:

:YY:

saxemara

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 12 Feb, 2009 23:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
..das kriegen wir Mädels doch locker gebacken, oder?


Na klar :mrgreen:

Schade ist es trotzdem, daß ich '09 wohl nicht nach Filipstad komme, aber alles geht eben nicht, da muß man sich dann irgendwann entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: So, 15 Feb, 2009 17:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Juti, also wir werden dann mal vorbei kommen. Also meine Frau, zwei Kumpels und icke... :YYBP:
Abends fahren wir dann wieder zurueck, aber da es da eh kaum dunkel wird... :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: So, 15 Feb, 2009 23:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Markus,



:YYAA: :YYAA: :YYAA:


:YYAX: :YYAX: :YYAX:


:perfekt: :dhoch: :perfekt:



Ich freue mich eigentlich garnicht... :YYAZ: (warum hieß mein Papa nochmal Gepetto? ) :mrgreen:


Drück mir deine Holde

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: So, 15 Feb, 2009 23:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Saxemara hat geschrieben:
Drück mir deine Holde


Immer wieder gerne! :YYBP:

Und klaro, wir freuen uns nicht minder!! :YYAA:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mo, 16 Feb, 2009 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Markus :YYAC:

:YYAA: da freuen wir uns aber. Auch wir werden uns abends wieder auf den Weg nach Torsby machen.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 18 Feb, 2009 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Ihr habt doch alle verseuchten Bauschutt geraucht, mit eurer blöden Fahrerei im Anschluß :YYBP: :YYAE:

Das wollen wir dann mal sehen, wer da noch fährt. :shock:

Ich werde auch anschließend noch fahren....



:rc2:





....und zwar maximal noch mit der Hand durch das kaum vorhandene Haupthaar :mrgreen: :wwgr:


Kümmert euch lieber um eine Übernachtungsmöglichkeit bei Martin :dhoch: . Außerdem benötige ich noch Unterstützung bei der Verabredung mit einer alten Hechtdame aus dem Jahr 2007 - da ist nämlich noch `ne Rechnung offen :triller: :wut:
Und wann hat man denn schon mal so eine Crew zusammen? :grübel:
Also - gebt euch zwei bis drei "Ruck" und prüft, was möglich/machbar ist! :mrgreen: :perfekt:

Bis dann denn

Pajas :hey:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 19 Feb, 2009 0:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Also ich denke mal ich werd noch eine Unterkunft fuer Blaubeerchen und Familie finden ! Ich glaub ,ich hab da noch was frei !

st6bb.jpg
st6bb.jpg [ 317.59 KiB | 375-mal betrachtet ]


... und du meinst sicher diese Verabredung hier oder ?

Hechtbb.jpg
Hechtbb.jpg [ 74.07 KiB | 374-mal betrachtet ]



Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertreffen auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Fr, 20 Feb, 2009 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Martin :YY: ,

toll dass du (wie immer) versuchst, alles für die Fori-Rasselbande möglich zu machen. Das zeichnet dich aus :hey:

@Blaubeerchen / bundyson / etc.:
Na seht ihr.... wenn das kein Angebo(o)t ist, weiss ich auch nicht mehr :denk:

Ach ja! :achso: Mensch Martin... Die Geschichte mit dem Zelt als Unterkunft geht ja in Ordnung - aber den schwimmenden Untersatz, den muss ich leider in Beschlag nehmen - wegen der Verabredung. Übrigens...

Den hier im Bild kurz festgehaltene "2008er Besprechungstermin", betraf nur den Ur-urenkel der Hechtdame, welche ich 2007 erblicken durfte. Am "plötzlichen Ende" der Zusammenkunft, schwor ich auf ein Wiedersehen - und mit einem anderen Petri-Jünger hat sie sich bis jetzt nicht verabredet, denn das hätte (so glaube ich) in eurer Zeitung gestanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich jedenfalls, freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten und "Neulingen" und darauf, auf deinem Campingplatz Gast sein zu dürfen, Martin :perfekt:

LG

Pajas :YYAX: :YYBF:
PS: Bräuchte da noch so die ein oder andere, kleine aber scharfe Klinge :wink:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO