Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 18:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ob das " Zahlungssystem " auf dem 5. und 6. Bild auch in Deutschland funktionieren wuerde ???

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Martin :YYAC:

ich glaube nicht, denn bei uns hier in der Nähe hat ein Eier-Verkäufer dieses Geschäft wieder aufgegeben, denn ständig war dort die Kasse geklaut worden. Irgendwann macht es dann keinen Spaß mehr, die Eier zu verschenken. Und ich habe auch schon bei solchen Selbstbedienungs-Blumenpflückständen gesehen, das diese Holzschatulle mit Schloß schon so manches mal geknackt wurde, sahen immer ziemlich rampuniert aus.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Schön, daß euch meine Bilder so gefallen. Es war aber auch wirklich toll.

Martin hat geschrieben:
Ob das " Zahlungssystem " auf dem 5. und 6. Bild auch in Deutschland funktionieren wuerde ???

Ich kenne den Verkauf mit Kasse ohne Kassierer auch von unserer Gegend für Schnittblumen zum Selbstschneiden, Kartoffeln und Gemüse, das Hobbygärtner an der Straße anbieten. Wirklich Martin, das funktioniert auch in Deutschland :YYBP:

Martin hat geschrieben:
da ich mich in der Höga Kusten -Region frueher viel rumgetrieben habe !

Wolltest du dich denn da eventuell mal niederlassen, bevor du Filipstad entdeckt hast?

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej Anja,
da haben wir zugleich geantwortet. So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Es genügt ein böser Bube, um so simple nette Sachen zu zerstören, irgendwie traurig.
Ich habe jedenfalls den Lachs bezahlt, auf das Wechselgeld verzichtet und es nicht bereut :YYAB:

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
schööööne Bilder...... :perfekt:
an dem Rastplatz vom Kalixälv hab ich mal ne Suppe gekocht....Bilder hab ich davon auch aber leider nicht dabei.
wir werden bestimmt auch wieder mal hochfahren :perfekt: :perfekt:

also das Zahlungsystem funzt bei uns auch...mit Erdbeeren und Blumen usw....
.
.
.wer weiss in welcher Räubergegend ihr wohnt.. :triller: :triller: :YYBM:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

wir wohnen hier im eigentlich schönen Friesland, aber Räuber gibt/und gab es hier viele!!!! Passieren kann überall was, selbst in der noch so schönen ländlichen Gegend. :#!ke:

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
:ei: :ei: :ei: :ei:
aaach Blaubärchen...ich dachte halt nur die Friesen stammen von Piraten und harten Fischern ab...und nicht von ordinären Eierdieben.
.
.
. :YYBB: :grohl: :YYAM: :YYAT: :grohl: :YYBB:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 19:48 
Hejsan,
tolle Bilder,
Danke :rosen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
:YYAT: :grohl: :YYBB: der Dirk mußte jetzt auch feststellen, das er nicht immer alles glauben darf, was man ihm erzählt. Wir haben hier ja die einzig, wahren Seehunde (Dirk hat sie fotografiert, ich hoffe er setzt noch ein Foto hier ein).
Wir waren hier ja in unserem Kuriositätenmuseum, mit allerlei aufschlußreichen Sachen :YYAT: :YYAR: :YYAT: :YYBD:

......ja ja, die Eierdiebe..... :YYAT: :grohl: :YYBB:

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO