Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: So, 28 Mär, 2010 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
So ihr Lieben :YY:

ich bin schon von einigen per Pn angesprochen worden, wann ich denn nun in diesem Sommer das Munkebergtreffen plane. Ich habe damit angefangen, also werde ich euch auch in diesem Jahr einen Termin zur Verfügung stellen.
Bei Martin habe ich mich bereits wieder erkundigt, ob er uns auch in diesem Sommer für einen Tag seinen Campingplatz als Treffpunkt bereitstellt. Er hat sich positiv geäußert :perfekt: und somit kann ich euch einen Termin nennen. Aber es gelten auch wieder ein paar Regeln. Um Mitternacht ist Zapfenstreich und somit wieder Ruhe angesagt, aus Rücksicht auf die anderen Campingplatzbesucher!!
Jeder sorgt wieder selber für Essen und Getränke :yyca: :YYAH: (bitte nur soviel mitbringen, wie ein jeder selber verzehrt), ein Grill steht zur freien Verfügung. Wenn einer Kuchen, Salate oder Dips für alle mitbringt, ist es auch immer wieder gerne gesehen, wir teilen immer gerne. Ebenso sind gute Laune :YYAA: :yykar2: und gutes Wetter mitzubringen

So jetzt wollt ihr von mir bestimmt auch noch wissen, wann das Treffen stattfindet. Da wir vom 3.7. - 23.7. in Schweden sind, haben wir uns für den

Freitag, 16. Juli 2010


entschieden. Wir werden wohl so um die Mittagszeit eintrudeln.

So Leute, jetzt könnt ihr euren Urlaub planen. Wer also zufällig dann auch in Schweden ist, zufällig auch noch in der Nähe von Filipstad und dem Campingplatz Munkeberg, Lust auf ein paar nette Foris hat und einfach einen netten Tag verbringen möchte, der ist herzlich eingeladen dorthin zu kommen.

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: So, 28 Mär, 2010 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 999
Hej Anja,

super - wir sind dabei. Bis dahin dürfte auch mein Handgelenk wieder ok. sein.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mär, 2010 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej hej blaues Bärchen :mrgreen: :YY: ,

tja, zu dem Zeitpunkt sind wir leider noch nicht in Sverige. :-(

Wir wünschen euch aber allen ein tolles Treffen und viel Spass! :perfekt:

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mär, 2010 23:25 
hej anja och lars :YY:

och menno ..............aber leider erst ab dem 28 juli in sverige :YYAP: habt viel spaß und wir stoßen dann später auf euch an .....nicht war orlo :mrgreen: .....in saxe... :YYAC:

bis bald ihr lieben in hermansburg ..euer grillmaster swedi :arme:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 30 Mär, 2010 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej Blaubärchen,

schön dass du einen Termin geplant hast und das so kurz vor deiner vierten Null :perfekt:

Wir werden auch kommen, es sei denn wir sind noch mit Gold schleppen beschäftigt :mrgreen:, wir wollen nämlich vorher nach Ädelfors zum Gold waschen. Wen es interessiert, hier gibt es Info http://www.guldstrom.se/ramtguldvask.html

Liebe Grüße Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 30 Mär, 2010 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Anja,

... sind zu dieser Zeit an der Ostküste :yyheil2:
... klappt also leider nicht.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 05 Apr, 2010 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Bin zu der Zeit in Schweden und plane den 16.7. entsprechend in die Route ein. :mrgreen: :yahoo: :YYAA:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 12 Apr, 2010 10:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Mist :sauer:
Der Termin ist goldrichtig, sind wir doch vom 10.07.- 24.07. in der Nähe von Kalmar, aber das sind 475km bis Munkeberg. Etwas weit für ein Treffen im Urlaub. Aber in Hermannsburg treffen wir uns ja auch :YY:

Schönen Tag, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 14 Apr, 2010 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Dirk :YY: ,

höre ich da ein leises "Mama"? :grübel:

Ich habe es von Ronneby noch weiter nach Munkeberg und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das schon 3 Mal durchgezogen. Im Jahr 2008 bin ich sogar mit Volker und Ulla, extra zum MMC-Treffen für nur eine Übernachtung aufgelaufen - und das sind über 500 Km (einfache Strecke) - schon vergessen?
Also hab` dich nicht so und gib deinem schlechten "Bulli-Imitationsversuch deines Arbeitgebers" mal die Sporen :YYAO: .
Was sind denn 475 Km, im Vergleich zu einem DGSF Treffen im "gelobten Land" - und dazu noch im Urlaub?? Tsssssö! :YYAU:

LG an deine Rasselbande :YYAC:

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Apr, 2010 7:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Pajas :YYAC:

:yycc: :yycc: :yycc: Recht haste!!

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO