Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben,

also ich möchte den Haegar ja auch gerne mal kennenlernen. Aber wenn du Pflanzen fuer in hast, dann muss er ja kommen.

lg
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
also jetzt ist es amtlich,habe gerade einen Anruf bekommen.....ich kann morgen leider nicht kommen.... :oops: :oops:
ich wäre gerne gekommen und hätte Värmi meinen Wurstsalat mitgebracht.Aber wenn ihr hier bei mir einen Besuch abstatten wollt dieser Tage kann ich den Wurstsalat mit selbstgebackenem Brot auch hier reichen.. :yyca: ihr müsst euch nur melden vorher....
Das mit den Pflanzen ärgert mich natürlich und ist schade...... :? :? tut mir leid...geht wirklich nicht. :oops:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 12:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
:shock:

Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt! :YYBP:

:triller:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 12:34 
tja da kann man nix machen nun giebts neben dem wurstsalat auch keine erdbeeren :oops:

auf jeden fall viel spass
gruss birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
meckpommbi hat geschrieben:
tja da kann man nix machen nun giebts neben dem wurstsalat auch keine erdbeeren :oops:

auf jeden fall viel spass
gruss birgit


Erdbeeren hätt es sowieso nicht gegeben...die wären alle gewesen bis dorthin.....Erdbeeren,Kirschen und Wassermelonedarf man nicht mit mir in einen Raum oder Auto lassen...

ja schade schade.....und die Pflanzen erst....mh mh mh :grübel2: :grübel:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 16:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
So Ihr lieben, hier die ersten Bilder:

CIMG0224.JPG
CIMG0224.JPG [ 1.22 MiB | 786-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
CIMG0229.JPG
CIMG0229.JPG [ 1.05 MiB | 784-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 16:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Konstatiere:
die eine Hälfte der am Tisch Sitzenden bekommt Kaffee, die andere Hälfte ein Loch (vermutlich gratis) in die Tischplatte ... :grübel2: :grübel: :denk:
:mrgreen: :YYAI:
Schönes Treffen euch da unten, ich hoffe, ihr habt es nicht ganz so warm wie wir :YYAX:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 18:06 
Oh Manno, Brocki,

bist du doch schneller gewesen mit den ersten Fotos!!!!!
Hier die Fortsetzung .
Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung.
Schade, das ich nur so kurz bleiben konnte.
Schönen Dank dem Fotografen Lukas ( Sohn vo Anja und Lars) !
....ich wünsche euch noch einen tollen Abend und freu mich auf ein Wiedersehen mit euch ! :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Mensch, da habt ihr ja auch solch ein Glück mit dem Wetter :perfekt:

Hoffe ihr hattet und habt einen schönen Tag, es sieht jedenfalls mal wieder ausgesprochen gemütlich aus, skal :YYAH:

Liebe Grüsse aus dem Süden ins Herz Schwedens :YYAO:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hallo,

lustige Truppe :YYBP: :perfekt:

Beneidenswert :YYAC: :YYAC:

Danke für die Fotos. :kusshand:

Micky :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO