Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 5:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 21:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1607
Plz/Ort: Hohenlimburg
Am 10.07. trudeln wir in Gränna ein und wollen dort so 1 bis 3 Tage bleiben. Danach wollen wir auf dem Weg zum Siljan bei Martin ebenfalls 1 bis 3 Tage bleiben. Gerade hat Martin mich auf dieses Treffen hingewiesen, ich hatte es nicht gelesen. :oops: Also evtl. lernt man sich dann dort mal kennen. :YY:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 8:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hejjj @ all,

es kann durchaus sein dass, ca. ein oder zwei Wochen später, eine Handvoll Fori's nochmals bei Martin auflaufen. Wer also später im Värmland oder Umgegend wohnt oder urlaubt, sei herzlich eingeladen. Wenn der Termin spruchreif wird melde ich mich nochmal!

:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 16:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 793
Hej Ulla,
ab 29. o. 30.7. wollen wir auf Munkeberg sein. Danach gehts wieder auf Orrefors.
Gruß
Werner :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Oh prima Werner :YYAX: ,
das werde ich in unsere Planung mit einbeziehen. :YYBP:

Naja....., und zu Romy und Chris wollten wir eigentlich auch nochmal..... :YYAK:

Ich melde mich!

Grüße auch an Erika! :YYAP:

:YYAC: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej ELCH :YYAC:

schön, dann freuen wir uns, wenn ihr auch dabei sein könnt. So lernt man sich mal persönlich kennen. Treffpunkt ist Martins Grillhütte auf dem Platz. Dort werden sich jedenfalls die meisten von uns tummeln.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 23 Jun, 2010 9:22 
hej Anja,

schade, leider sind wir auch nicht dabei.
Fahren erst am 16. Abend los Richtung Schweden.

Wir wünschen euch aber viel viel Spaß, auch wenn es nur ein kleiner Trupp sein sollte.

:YY:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
hej Anja,
wir sind leider auch nicht am 16.07. dabei, reisen erst am 24.07. nach :sflagge: .
Saxemara, an dem eventuellen 2. Treffen nehmen wir gerne teil. Wenn es die letzte Juli Woche wird sind vielleicht auch
AnjaT, Werner, ihre Schwester Karin mit Familie (reisen leider alle am 31.07. wieder nach :dflagge: ) sowie Bianka und Frank mit von der Partie. Schaun wir mal......
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 01 Jul, 2010 20:24 
Hallo,
habe gerade den Tip für diesen Treat bekommen:
Ich bin vor 6 Monaten wieder nach Deutschland/Kiel gezogen,
habe aber noch ein paar Sachen, die nicht ins Auto gepaßt haben
in Lesjöfors nahe Filipstad bei einer Freundin stehen.

Es handelt sich vor allem um meine komplette Sommer-Bekleidung
die sich in 2 Kartons befindet und und natürlich gaaanz dringend einige Schuhe ;-)
(ich habe auch noch ein ein paar Schränke, Snowboard und Küchensachen da, aber diese Dinge
können warten, sollte sich nicht zufällig jemand mit Transporter finden ;-)

Wenn jemand Lust hat in Lesjöfors vorbei zu fahren (vielleicht um den Trollstigen zu erklimmen ?)
und mir schon mal den einen oder anderen Karton mitbringen könnte, wäre das suuuper und würde mir
weiter helfen, pro Karton kann ich natürlich auch eine kleine Sprit-Beteiligung zahlen.

Ich hoffe ich habe hier bei euch Glück!
Viele Grüße und allen schöne Ferien im schööönen Schweden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 19:01 
schaade ich hatte die idee mit haeger eine fahrgemeinschaft zu bilden und euch einen ueberraschungsbesuch zu machen
leider kann der gutste aber nicht und mein gg den kann ich mit sowas jagen fuer eine mopedtour ists ein bissl weit
also wenn jemand eventuell hier in der nähe vorbeikommt und mich einsammeln koennte naja und zurueck muesste ich dann natuerlich auch
wobei mir das egal wäre ob am gleichen tag oder am sonnabend dann wuerde ich mich freuen mal nei euch vorbeizuschauen
gruss birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 23:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Hej meckpommbi,

gebt euch mal 'n Ruck, dann können wir auch gleich noch über Amateurfunk snacken. Häger muss zum Treffen auf Munkeberg kommen - hab' ihm ein paar neue Pflanzen für seinen Garten mitgebracht :YYBP:

73 es 55 de SD7KR (DK2RA)

Edit: Es sind gerade mal 69 km....

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO