Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Apr, 2010 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
pajas hat geschrieben:
Hej Dirk :YY: ,


Also hab` dich nicht so und gib deinem schlechten "Bulli-Imitationsversuch deines Arbeitgebers" mal die Sporen :YYAO: .
Was sind denn 475 Km, im Vergleich zu einem DGSF Treffen im "gelobten Land" - und dazu noch im Urlaub?? Tsssssö! :YYAU:

LG an deine Rasselbande :YYAC:

Pajas :YYAX:


Diese wunderbare Baureihe des jetzigen Multivan haben wir in diesem Jahr garnicht :sauer: Der war selbst mir mal zu teuer. Wird nur ein Golf...
Okok, ich schliesse hiermit nichts mehr aus... aber sage es auch nicht zu. Könnt ja in Hermannsburg versuchen mich bei dem ein oder anderen Teechen von dem Reiz langer Fahrten im Urlaub zu überzeugen :mrgreen:

Liebe Grüsse zurück :YYAC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Do, 15 Apr, 2010 18:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

:YYAX: wir werden unser Beste versuchen.

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 13:22 
Hallo, das ist leider zu früh für mich. Wir sind zu diesem Zeitpunkt auf den Lofoten. Schade.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 18:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hallo Anja,

wir sind nach Pfingsten ca. 3 Wochen in Värmland und dann wieder im August zur Pilzzeit.

Sorry können leider nicht am Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße

Micky :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Mi, 28 Apr, 2010 17:52 
Hallo,
wir sind ab 8.6. für mindestens 6 Wochen auf Munkeberg :sflagge: , freuen uns schon. :YYBP:

Dann wird man ja dann den einen oder anderen dort treffen ! :YYAC:

Mfg.

Elke und Hans


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 11 Mai, 2010 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo Anja mein Schatz,
normalerweise hab ich Freitag fruehschicht und Samstag frei,sollte also nixdazwischenkommen werd ich mich
am Nachmittag auf den Weg machen und so gegen 19.00 eintrudeln .Vieleicht mit Axel aber auf edenfall mit Nick.
Muss mal en lieben Matin fragen ob er da wohl ein Huettchen fuer uns hat :-)
Drueck mir mal die Daumen.
Bis ganz bald,Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: Di, 11 Mai, 2010 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Andrea :YYAC:

das klingt doch gut. Und wenn Nick mitkommt, dann hat Lukas ja auch seinen Kumpel wieder!!Da wird er sich freuen.

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 19:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

So wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl nur eine kleine Runde werden.
Ob Martin froh darüber ist? :mrgreen:

Egal, ich freue mich schon sehr, alte und neue Gesichter wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

ja, so wie es bisher aussieht, sind wir wohl eine kleine Runde, aber ist auch mal schön.

Aber hier noch mal ein Aufruf. Wer am 16.7. in der Nähe von Munkeberg Camping sein sollte und Lust hat uns mal persönlich kennenzulernen, den lade ich hiermit herzlich ein den Tag mit uns zu verbringen.

Wir für unseren Teil, freuen uns schon riesig. Nun sind es nicht mehr ganz zwei Wochen und wir werden wieder Richtung Schweden starten. Wir sind sowas von urlaubsreif und freuen uns auf unseren Urlaub in Schweden.

lg.
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommer 2010 Munkebergtreffen
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1918
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej hej - ach wie schade!!!

Im letzten Jahr sind wir zufällig dort gewesen als sich das "halbe" Forum getroffen hat. In diesem Jahr wohnen wir nun in Schweden und der Besucherstrom reißt nicht ab. Daher können wir in diesem Jahr leider nicht dabei sein. Wir wären gerne gekommen - aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt dort.

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO