Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 23 Sep, 2020 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 12:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 156
Hej,

hab mich zu unserem Julbård an einer Smörgåstårta probiert, draus geworen sind dann zwei :O)

Bild

Bild

Gruss, mounty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 16:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 990
Sieht lecker aus :perfekt:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1112
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
...der Wahnsinn!!!!!!!!! :YYAB: ..........hmmmmmmmmmmmmmmm :YYAJ: will ich auch :lool*
:cool!:
:YYBM:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 18:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
hmmmmmmmmmmmmm sehen die lecker aus, da könnt ich jetzt ein Stück von vertragen :perfekt:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 19:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ååååååååh, da hätte ich gerne mal probiert - sehen beide sehr lecker aus :yyca: :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 23:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5790
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...die die zuviel war, hätte ich auch genommen :yyca:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 23:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Bild

Sicher würden sich beim danach Gugeln schnell ein paar Dutzend leicht verschiedene Rezepte finden, aber hättest Du für Deines auf die Schnelle eine Quellenangabe parat? Nur wenn's keine Umstände macht.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jan, 2013 7:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Onkel Klaus hat geschrieben:
Bild

Sicher würden sich beim danach Gugeln schnell ein paar Dutzend leicht verschiedene Rezepte finden, aber hättest Du für Deines auf die Schnelle eine Quellenangabe parat? Nur wenn's keine Umstände macht.

Sowas "würfelt"man u.U. einfach zusammen aus dem, was man im Kühlschrank hat, das einzige, worauf du achten solltest (meine Meinung), dass du nicht Fisch- und Fleischprodukte auf einer tårta zusammenlegst.... und wenn du mal hier im Forum nach "smörgåstårta" suchst, findest du sicher auch was.... :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jan, 2013 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1915
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej Onkel Klaus, nach

diesem -------------> http://www.youtube.com/watch?v=aYBkDxao3wg

habe ich gelernt Smörgåstarta zu machen :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jan, 2013 11:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Hej Lisa,
wenn man sich den Film ansieht, kann man kaum glauben, dass da so etwas Leckeres heraus kommen kann.
Ich hoffe mal, dass es bei Dir leiser zuging und Deine Küche nicht so heftig aussah, wie seine.
LG
Dirk (dirk59)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO