Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Dez, 2006 2:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Sabine!

Wie schön, dass es nun doch endlich geklappt hat! Ich wünsche Euch viel Glück!!!!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Dez, 2006 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Sabine!

Wie schön! Das hört sich ja alles recht vielversprechend an. Wir wünschen Dir/Euch ganz viel Glück für diese wunderbare Aufgabe.

Lycka till!!! :yycc:

Liebe Grüße
Heike und Gerd :YY:

P.S. Jetzt kommt mir doch noch 'ne Idee. Gibt ja auch 'ne Menge Leute, die in Schweden rundreisen. Wie wär's denn mit der Partnerschaft zu Martins noch zu gründenden Värmland-Check-In in Munkeberg????? :idea: :YYAY:

:weifa:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Dez, 2006 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Heike hat geschrieben:

P.S. Jetzt kommt mir doch noch 'ne Idee. Gibt ja auch 'ne Menge Leute, die in Schweden rundreisen. Wie wär's denn mit der Partnerschaft zu Martins noch zu gründenden Värmland-Check-In in Munkeberg????? :idea: :YYAY:

:weifa:



Ja was meinste wieviel Reklame ich hier mache für Munkeberg.

An meiner Tür hängt ein schönes Bild des Munkebergsees - und ein Text darunter:
Reisen Sie weiter nach Värmland? Dann kann ich Ihnen einen wunderschön gelegenen Campingplatz mit angeschlossenem Vandrarhem empfehlen.
Nehmen Sie gern einen Prospekt mit.

Und ich schwärme von dem Campingplatz, von der Lage, vom Martin ;-) - als wäre ich schon dagewesen ;-)............

Und bei mir waren kürzlich auch Kunden aus Urshult, die kamen rein und bestellten mir Grüsse von Martin. Die hatten dort ein paar Tage verbracht. - Die Welt ist klein.

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Dez, 2006 23:43 
Hej Sabine!

Das ist supimegaklassegenial!!! :YYBF: :YYAA: :YYBC: :dhoch:
Ich freu mich sehr für Dich(euch) und drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
Ich weiß noch genau wie wir vor längerer Zeit bei Dir in der Küche sassen und darüber sinniert haben was man so alles schönes aus der Touri-info machen könnte... :wink: :wink:

Ganz liebe Grüße nach Urshult, das nun endlich wieder mit neuem Schwung startet! Im Gegensatz zu früher war ja wirklich nix mehr los...

:arme: und :YYAP: von Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 0:00 
hej hej ... mein sabinchen :YYAP:

GRATTI GRATTIS............ genial das es geklappt hat :perfekt: melde mich bei dir wenn meine nachtschicht vorbei ist :YYBP: wenn du hilfe brauchst :YYAY: weißt du ja ...... :yygrfa: wir kommen ... hihi

alles liebe an deine lütten ...... kraaaaaaaaaaaaaaaaam von den swedis :rosen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 0:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Sabine :rosen:
Ich wuensche dir fuer dein neues Projekt alles gute und frag mich nur eins ! Warum bist du nicht frueher drauf gekommen ?

Die Idee mit dem Värmland-Check in ging mir auch schon durch den Kopf ! Werd ich dann Franchise -nehmer ? So wie bei MC Donalds ? ( kleiner Scherz ! )

Ich hoffe nur , dass bei dir in der Gegend auch alle offiziellen Stellen wie Turistbyrås,etc mitspielen .Ich werde dir bei Gelegenheit mal ein paar holländische Seiten zusammensuchen, wo du fuer dein Projekt ( kostenlos) werben kannst.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 0:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej liebe Sabine

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht hier,

toll ,daß dein/ euer Engagement für
eurer Urshult / Tingsryd Kn / Kronobergs L. / Småland ,
wenn auch mit „etwas Gegenwind“ , endlich beginnt Früchte zu tragen .. :YYBP:

meine allerbesten Wünsche zum guten Gelingen und ick drück dich und meine Daumen :yycc: und
wenn es auch etwas hakt dann und wann , nie die Schenkel hängen lassen :YYAU:

ausserdem hoffe ich doch , dass die „Drömstugan“ weiter besteht und
weiterhin solch eine schöne Auswahl an „Erinnerungen“

Bild
(kleine Auswahl)

für deine treue Kundschaft und
auch für Durchreisende im Angebot haben wird (incl. I-Net-Cafe och smalltalk).

ich hoffe , dass ich euch in 2007 wiedersehen kann

liebe Grüße an Anna und Hannes und euch eine schöne Adventzeit.

Kram o puss, Holli
:kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 1:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
DieSabine hat geschrieben:

An meiner Tür hängt ein schönes Bild des Munkebergsees - und ein Text darunter:
Reisen Sie weiter nach Värmland ? .....

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Hej Sabine :winke:

:YYAO: deine Gäste eller Durchreisende sollen ihr Geld bei dir ausgeben :YYBP:
und nicht in Värmland oder "Rest"-Schweden :YYAU: ....... :lool*

kram Holli :kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 13:34 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo Sabine

Viel Glück wünsche ich bei bei den neuen Unternehmungen hört sich ja richtig interressant an.

Viele Grüße aus der alten Heimat
Petra Behrmann
(Soviel schnee haben wir hier nun natürlich nicht .
Heute Nachmitag fahr ich nach Hammah zum Kaffetrinken.)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Sabine,

auch von mir natürlich alles gute für dein neues Vorhaben, hört sich ja sehr interessant und spannend an.
Da hast du aber ein an Ereignissen wirklich reiches Jahr gehabt.

Freue mich schon auf Mai auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse nach Urshult von Dirk ( der immer noch nicht damit begonnen hat Schwedisch zu lernen :oops: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sven und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO