Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 3:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skandinavientour im Sommer 2004
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 17:40 
Hallo,
da wir Skandinavienfans sind, waren Jörg und ich im Sommer 2004 mit einem unserer Motoräder in Norwegen und Schweden.Wenn ihr möchtet könnt ihr ja gern mal unseren Reisebericht durchschmökern.
Viel Spaß

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Hallo Frau Nachbarin.
Herzlich willkommen hier m Forum.
Hier kannst du allerlei Interessantes aus allen Bereichen des Lebens lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hallo Gilla,

vielen Dank für diese tolle Tourbeschreibung - und die schönen Bilder. Da bekomme nun auch ich endlich einmal etwas Fernweh :-).

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 18:08 
Rudi hat geschrieben:
Hallo Frau Nachbarin.
Herzlich willkommen hier m Forum.
Hier kannst du allerlei Interessantes aus allen Bereichen des Lebens lesen.


Hallo Rudi,
das ist ja klasse :perfekt:
Wo wohnst du denn in Lengerich? Ortskern oder außerhalb ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 10:36 
Hej Gilla,

Willkommen!!! :YY:

Ich habe mir gerade ausführlich Euren tollen Reisebericht angesehen und muss sagen: :perfekt: !!

Da packt mich doch glatt das norwegische Fernweh. Diese Hochebenenen - seufz -!!

:winke: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 10:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Wo wohnst du denn in Lengerich


Ca. 1 1/2 km westlich von Dyckerhoff, am Centralhof gerade hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Habe mir gerade eure homepage angesehen.
Super schöne Reiseberichte und Fotos, die Fernweh bewirken.
Spitze :cool!:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 12:06 
Ich kann mich da nicht sattsehen und -lesen ... ganz große Klasse, obwohl es eine Mopped-Tour ist :wink: :YYBC: :cool!:

Na, irgendwann erfüllen wir uns diesen Traum mit einem unserer ollen VW-Busse ... Eure Homepage werde ich mal zu den Lesezeichen hinzufügen ... TOP


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 0:36 
Herzlichen Dank für euren Lob über unsere Seite :oops:


@aps
wenn du mit deinem Bulli dann bis in den Norden möchtest, melde dich kurz vorher. Ich kann dir dann 'nen Kontakt mit Jörgen, unserem Freund aus Lycksele herstellen, dann könnt ihr euch dort auch die Sehenswürdigkeiten ansehen, die ansonsten wohl kein "Touri" so einfach findet. :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Mär, 2006 20:23 
Hej Gilla!
Vielen Dank für diesen tollen und ausführlichen Reisebericht! Ich muss schon sagen, ich finde es bewundernswert, wie Ihr Eure gesamte Reiseausrüstung für fast zwei Wochen auf dem Motorrad untergebracht habt. Wenn ich mit meiner Frau verreise, dann bekommen wir jedes Auto voll gepackt. Wären wir mit einem Motorrad unterwegs, dann bräuchten wir wohl einen Anhänger :mrgreen:
:YY:
Bernibärchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO