Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: sjögren in Hagfors erwartet
BeitragVerfasst: Fr, 03 Feb, 2006 21:35 
langsam verstehe ich, warum hier in der Zeitungen wermlanstidning und natürlich im veckobladet (lokaler Anzeiger im Raum Munkfors-Hagfors..) solcher Wind gemacht wird um das Konzert dieses Christer Sjögrens .. ist das nun wegen dem Orden oder ist der echt so klasse, dass man sich um Karten kümmern sollte.. kommt am 26.Juli nach Hagfors Tallhults Motorstadium.
Hejhej
Ilona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Feb, 2006 22:31 
Hej Ilona!
Du, der Mann ist wirklich klasse! Ich durfte ihn schon live erleben und war begeistert. Ich stand beim dänischen Abschiedskonzert der Vikinger direkt vor ihm an der Bühne.
Wenn Värmland nicht so weit entfernt wäre, ich würde glatt zu diesem Konzert reisen!
Dann sicher Dir mal Karten. Du wirst es nicht breuen!!!
Liebe Grüße
Bernd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 0:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Ilona,

ich weiß nicht, ob Christer Sjögren Skandinaviens bester Sänger ist ... wie oft gesagt und geschrieben wird. Doch ganz sicher ist er der vielseitigste Sänger ...naaaaa... und der beliebteste sowieso. Und er hat eine wunderbare Stimme und eine tolle Ausstrahlung. Irgendeine Zeitung hatte letzten Herbst geschrieben, dass die Karten für die Las-Vegas-Show im Rondo Göteborg praktisch ausverkauft waren, als Christer sich entschied, die Show zu machen.

Wenn Du die Gelegenheit hast, ihn und die anderen Künstler live zu erleben, dann nimm sie wahr. Aber wie gesagt:... Du wirst Dich bei Zeiten um Karten bemühen müssen. Ich wünsche Dir und allen, die das Sommerprogramm sehen werden, ein richtig schönes Erlebnis.

Hej Bernd,

weißte noch?! DAS war was in Aalborg, hm!!! Was bin ich unserem gemeinsamen Freund Paul dankbar, dass er uns dieses unvergessliche Erlebnis organisiert hat. Wer hätte - als die Trennung von Vikingarna bekannt wurde - gedacht, dass wir ihnen dann doch noch so nah sein dürfen. Christer singt noch immer wunderbar Vikingarnas Lieder ... nun aus meinem CD-Spieler ... aber LIVE ist und bleibt LIVE!

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2006 10:44 
Hej Heike! Wie könnte ich diesen Tag wohl je vergessen??? Es war einfach einmalig, eines Abschiedskonzertes absolut würdig. Es hat einfach alles gepasst!!!
Liebe Grüße
Bernd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2006 11:07 
Hej Ilona,

hier ein kleiner Vorgeschmack
http://www.frituna.se/artists.asp?id=15#

hälsningar :YY:
balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO