Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 19 Sep, 2020 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 21:53 
hejsan,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut uns natürlich sehr, wenn andere unsere Begeisterung für dieses Fleckchen Erde teilen.

hej Bianka,

habe ich da richtig gerechnet? 7 will sagen sieben Wochen Ferien?
Was habt Ihr für einen Betrieb, den man sieben Wochen schliessen kann?

Bei uns sind es dieses Jahr nur 4 Wochen im Sommer (und das viel zu spät für den Norden!!).

Wir hoffen trotzdem auf schönes Wetter.

Und freuen uns und wünschen allen, die vor uns unterwegs sind nach Norden eine wunderschöne Zeit.

:YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN:

Ha det så bra

Heidi och Reiner :yydb: :yydd: :yyda: :yyda: :yydc: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 22:07 
hej hej....

räusper.......nene.......bis zum 19.Juli brauch ich um noch alles auf die Reihe zu bekommen...

bestimmt muß ich hier ab Montag eine Woche lang Spuren vom DGSF-Treffen beseitigen...... :YYAO:
dann brauch ich noch eine Woche für den Betrieb, mindestens..... und dann.....naja Anhänger packen ( alles mögliche mal wieder fürs Häusle ) und die letzten Besorgungen für Norwegen und dann geht es erst ab....

am 19. Juli......und wir sind dann 4 Wochen weg.....auch nur mit ach und krach.....länger könnte mein Mann bestimmt nicht.....

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 9:58 
Bianka hat geschrieben:
hej hej....

räusper.......nene.......bis zum 19.Juli brauch ich um noch alles auf die Reihe zu bekommen...

bestimmt muß ich hier ab Montag eine Woche lang Spuren vom DGSF-Treffen beseitigen...... :YYAO:
dann brauch ich noch eine Woche für den Betrieb, mindestens..... und dann.....naja Anhänger packen ( alles mögliche mal wieder fürs Häusle ) und die letzten Besorgungen für Norwegen und dann geht es erst ab....

am 19. Juli......und wir sind dann 4 Wochen weg.....auch nur mit ach und krach.....länger könnte mein Mann bestimmt nicht.....

liebe Grüße
Bianka


Hej Bianka

4 Wochen Urlaub am Stück! Da beneid ich dich, das wäre mein Traum.

Mein Chef kann mich gerade mal 2 Wochen am Stück entbehren. Sonst bricht bei Ihm das Chaos aus.

2 Wochen Schweden sind einfach zu kurz.

Liebe Grüße Christa
:YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO