Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 28 Feb, 2021 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 18:28 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: oberlungwitz
Hej Annika
wenn man einmal keine Zeit hat , gibt es dann eine Möglichkeit um es nachzuholen ?
Ich freu mich schon !!!!!!!!!!
Tschüß Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Bei mir ist mittwochs leider ziemlich ungeschickt. Aber ich hoffe wieder auf die tollen Chatlogs. :YYBN:
Bitte, bitte @Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 18:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Tja, mit den Chatlogs ist das so eine Sache. Värmi und ich sind gerade dabei, das zu lösen. Ich hoffe wirklich, dass es klappen wird. Ansonsten müssen wir Notizen machen und eine Zusammenfassung der jeweiligen Lektion posten.

Wir werden sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Das kriegt ihr bestimmt hin. :mrgreen:

tusen tack!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 16:39 
Super Idee mit dem Kurs

Aber kann mir bitte einer sagen wie das funktioniert, also wo das ganze dann durchgeführt wird ?

Meine Frau und ich sind sehr an einem Kurs Dieser Art interessiert .

Liebe Grüsse Ronny und Fam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 17:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Ronny!

Wir werden uns im Chat (nicht in der Chatbox!!!) treffen.

Wie es funktioniert? Das hängt von uns allen ab. Wir können uns auf schwedisch unterhalten. Wir können Fragen beantworten, auf Wunsch Grammatik pauken, Übungen machen etc. Und Hausaufgaben gibt's meistens auch!!!

Välkomna!

Fröken Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 17:41 
hej Annika

das ist schön , wir denken das schaffen wir zeitlich im Chat zu sein , und freuen Uns schon darauf etwas zu lernen . :-)

Danke für die schnelle Antwort :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 16:12 
Also mitmachen wuerde ich schon gerne, bin aber sprachtechnisch bis auf ein paar Hoeflichkeitsfloskeln doch ziemlich unvorbelastet. Wenn's trotzdem Sinn macht und ich darf, sagt mir einfach bitte wann und wo und ich bin da. :YYBP:

LG
Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 18:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Elke!

Guckst Du hier:

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=9976

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Sep, 2006 12:56 
Hej,

muß mich leider für heute abend entschuldigen. Nehme an einer Qualifizierungsmaßnahme im kaufmännischen Bereich teil. Normalerweise findet der Kurs Dienstag und Donnerstag abend statt. Aber auf Wunsch unserer Dozentin wurde diesmal getauscht.

Versuche meinen Mann zu überreden, doch für mich heute abend stellvertretend daran teilzunehmen. Aber ich glaube, meine Erfolgsaussichten sind nicht gerade rosig.

Na, denn, dann bis nächsten Mittwoch.

Liebe Grüße

Anita


:YYAT: :YYAT: :YYAT:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO