Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 21 Sep, 2019 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Aug, 2005 23:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
nee nee, Hasi mag das, in ausgewogener Dosis ;-) :mrgreen: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2005 6:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
sie kriegt was Besseres, Hasi, aber mehr verrate ich nich :YYAE: :mrgreen:

:kusshand:




aber nicht von mir Mausi :YYAT:

habe da meine Prinzipien
mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2005 10:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15706
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Na das finde ich ja toll, dass es mit der Übersetzung
geklappt hat.

Natürlich habt ihr alle recht.
So einen langen Text mal eben zwischendurch zu übersetzen
ist nicht drinn. Ihr macht das alle in eurer Freizeit und aus reiner
Gutmütigkeit. Man sollte nicht dazu genötigt werden, hier
Übersetzungsdienste zu leisten.
Wenn jemand keine Lust hat, hier einen Text zu übersetzen,
sollte er/sie am besten gar nichts schreiben.

Aber ebensowenig sollte der nach einer Übersetzung Fragende
zu irgend einem Obolus genötigt werden. Sei es für unsere
Verlosung oder sonst etwas.

Die Preise für unsere Verlosung sollten sowieso von Gewerbetreibende
kommen, da sie mit ihrem gesponserten Preis die Möglichkeit
haben, ihre Firma zu bewerben.

:YY: Värmi,
der Stengel noch ganz offiziell mit e schreiben darf, weil er
in NRW wohnt :D

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2005 13:58 
Ingo hat geschrieben:
habe da meine Prinzipien
mfG.
Ingo


Kan du utveckla det lite mera????? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2005 16:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Nöö!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Nov, 2005 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Undine hat geschrieben:
Hallo an alle, die mir geholfen haben,

also nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Eigentlich dachte ich, dass diese unter Schwedenfreunden etwas selbstverstänlicher ist. Dass Euch das Thema Angeln nicht interessiert, tut mir leid, aber ich glaube, der Text von der Kripo war noch öder (vielleicht etwas wichtiger). Ich werde schon etwas zur Adventsverlosung beisteuern, wobei mir das Ganze eigentlich nichts Finanzielles wert war. Da hätte ich zu einem Übersetzer gehen können.
Ich weiß ja nicht, wie das mit dieser Verlosung abläuft, hoffe nur, dass die Preise auch die bekommen, die konstruktive Beiträge reinstellen und nicht die, die die meisten haben.

Grüße von Undine


Hallo Undine,

Solltest Du irgendwann in Zukunft mal wieder nen längerenText zum Übersetzen haben, würde ich Dir folgendes Forum empfehlen:
http://elchforum.elch.nu/

Dieses Forum wird von überwiegend jungen Leuten betrieben, wovon ein Grossteil zweisprachig, (deutsch/schwedisch), aufgewachsen ist. Ausserdem beherbergt dieses Forum insgesamt knapp 600 Mitglieder, meistens Leute die die schwedische Sprache studieren.
ALLE sind sehr erpicht Texte zu übersetzen, da dies für die "Nicht-Schweden" eine Lern- bzw Übungsgelegenheit ist.

Warum ich erst jetzt und heute zu diesem Thema nen Kommentar poste? Ist mein erster Tag in diesem Forum

Gruss
Achim


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO