Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 24 Jan, 2020 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedisches Kochbuch bei IKEA
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 16:35 
Hallo,

letzten Donnerstag habe ich gesehen, dass es ein schwedisches Kochbuch bei IKEA für 10 Euro gibt. Ich weiss nicht, ob es ein neues Angebot ist aber es sieht gut aus.

Gruss
Klas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 17:32 
Das gibts schon länger, und ist richtig schön gemacht..es enthält eigentlich alle klasisch schwedischen Gerichte, auch wenn das ein oder andere bisschen extrem ist, wie Blutsuppe oder so


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisches Kochbuch bei IKEA
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3560
Plz/Ort: LDS
Klas hat geschrieben:
Hallo,

letzten Donnerstag habe ich gesehen, dass es ein schwedisches Kochbuch bei IKEA für 10 Euro gibt.


Und die Rezepte dar aus muss man selber nachkochen, stimmts? :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisches Kochbuch bei IKEA
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 21:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
bundyson hat geschrieben:
Und die Rezepte dar aus muss man selber nachkochen, stimmts? :mrgreen:


Kein Text - nur Bilder.

Hungerst Du noch oder kochst Du schon?

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Zuletzt geändert von frauchi am So, 26 Mär, 2006 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 21:39 
hej,

das Kochbuch ist klasse, vor allem für Anfänger in der schwedischen Küche....

habe es selbst schon ca. 3 Jahre und habe es letztens noch verschenkt....habe allerdings nur 5€ bei IKEA bezahlt.... :YYAK:

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO