Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 06 Mär, 2021 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisches Fernesehen online
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2013 12:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3588
Onkel Klaus hat geschrieben:
findus hat geschrieben:
Stimmt und die Antwort war ganz einfach dass man sich einfach einen Internetanbieter heraussucht, der einem den zugang zu svtplay sperrt, so dass man kein fernsehn kucken kann.

Ach so? Korrekte Sache, dann hat man ja wenigstens die Wahl, und der vorige Wutausbruch ist wieder mal unbegründet. Man ist schon so an die deutschen Brachialmethoden gewöhnt...

Naja, nicht ganz.
Wir z.B. haben nicht die Wahl, da bei uns nur alltele als Anbieter geht.
Nicht dass just dieser Aspekt für mich interessant wäre, wir haben einen Fernseher und zahlen, denn aus meiner Sicht ist das öffentliche Fernsehen nötig.
Dennoch würde ich mir prinzipiell wünschen, den Provider wechseln zu können.
Und ich denke unsere Situation gilt für viele ländliche Gebiete in Schweden.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisches Fernesehen online
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2013 14:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Naja noch hält der Radiotjänst (die schwedische GEZ sozusagen) ja nicht die Hand bei Computern auf. Mal sehn was die sich noch einfallen lassen, die Gebühren zu umgehen.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO