Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 25 Feb, 2021 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 03 Dez, 2007 14:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej liebe Freunde,
dieses Posting war wohl aufgrund schlecht gewählter Überschrift nicht so zur Kenntnis genommen worden.
Hier also noch mal.... (wers schon gelesen hat- einfach ignorieren :YYAY: )

Ich war gestern mit mein Gabi auf dem schwedischen Weihnachtsmarkt in Wunstorf.
Der Markt war sehr schön, aber leider nirgends ein Hinweis darauf- nicht mal an dem alten Abteigebäude.

Bild

Drinnen war es sehr gemütlich und die (echten) schwedischen Händler/Handwerker waren sehr nett und erklärten "Ihre" Objekte.
Diese waren überwiegend sehr schön, teilweise ausgefallen, aber auch m.E. ziemlich teuer. Toll fand ich, dass die Besucher ein Becher Glöög mit einem Keks zur Begrüßung bekamen.

Schade, dass so eine interessante Ausstellung nur so "nebenbei" stattfindet.
Auf dem Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone war natürlich bedeutend mehr los- hierfür standen ja auch an jeder Ecke Plakate.

Von dem 50m weiter platzierten Schwedenmarkt bekamen die Besucher des Weihnachtsmarktes gar nichts mit. Schade!!!

Hier noch meine Bilder von der Ausstellung (leider nur mit Handykamera, da ich die Digicam vergessen hatte).

Bild

Bild

Bild

Schöne Adventszeit noch

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO