Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 1:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mai, 2007 6:02 
Als Fast-Swede bin ich hoffentlich im richtigen Forum gelandet:
Ich versuche gerade ,meine Sateliten-Anlage zu überzeugen,mir einen schwedischen ender zu zeigen.Leider hab ich damit bisher noch keinen Erfolg.Gibts da irgendwelche Tipps ?
Vielen Dank.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mai, 2007 7:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Dirk

ich habe zwar keine Schüssel

aber hier ist eine Liste , die dir vielleicht weitwerhilft,
(vorausgesetzt du kennst die Sateliten,die schwed.Sender anbieten)

oder am Besten du benutzt die Suchfunktion und gibst mal -Schweden- ein

klick smileys !

:TV01:

:TV01:

mvh Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mai, 2007 8:34 
Vielen Dank-jetzt ist mein Wochenende ja gerettet !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mai, 2007 16:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16500
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk!

Lies auch mal hier nach:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=5581
Der dort von mir genannte Link ist veraltet.
Hier der aktuelle: http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=41923

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SVT 1 und 2
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 19:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Hej, hej,

ich hatte ja schonmal nen Thread zum Thema. Den besten Tipp fand ich damals und http://svt.se/ dann unter play oder über nyheter sich Sendungen oder die NAchrichten per Steam anzusehen.

Aber was mich immer noch brennend interessiert:

Hat es mal jemand tatsächlich geschafft, nicht nur SVT Europa sondern auch SVT 1 und 2 hier zu empfangen? :-P

Der Link von Värmi bezieht sich ja auf SVT Europa. Rein technisch müsste der Sendebereich des schwedischen Satelliten bis zur Linie etwas Köln / Kassel gehen. Bitte um Erfahrungsbericht!

Und wenns nicht geht, wer schaut SCT Europa? Funktioniert es wirklich? Würde nicht gerne Geld investieren, wenns sowieso nicht klappt.

Viele Grüße

Onuro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SAT-Empfang SVT-Programme
BeitragVerfasst: Di, 03 Jul, 2007 12:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 57
Plz/Ort: 26180 Rastede
Hallo zusammen,

ich habe im letzten Urlaub mal bei einem Händler nachgefragt wie es denn ist wenn ich als Ausländer die normalen schwedischen Programme empfangen will. Er hat mir dann höflich erklärt das ein Abo kein Problem ist, wenn ich eine Personennummer habe, ohne gäbe es keine Möglichkeit.

Tja, damit hatte sich das Ganze für mich leider erledigt! :cry:

Viele Grüße aus Rastede,

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2007 20:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Hej Hej!

Klar, das ist die offizielle Version. Gibt es irgend jemanden, der es trotzdem geschafft hat? Über schwedische Freunde oder so?

Hälsningar

onuro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 18:51 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 129
Plz/Ort: Svartlå
hej,

von Canal digital gibts auch ne Karte die nur einmalig Pfand (800Kronen) kostet.
Du empfängst allerdings nur SVT1 SVT2 Kanal4 und ein paar regnionale...
Personen Nummer is aber Pflicht. Denke aber da lässt sich jemand finden...
Von der Technik solltest du eine digitale Schüssel mit min 60cm (in Berlin) haben. Hier im Süden brauche ich eine 100cm.
Und eben ein digi Reciver der die Karte schluckt....

gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Aug, 2007 19:03 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 28
Plz/Ort: Köln
Hej lasse79,

wo ist denn "hier im Südem"? Von Köln aus brauche ich dann wohl auch ne 100 cm Schüssel?!

Und was für nen Receiver benutzt du?

Grüße

onuro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Aug, 2007 11:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 156
onuro hat geschrieben:
Hej lasse79,

wo ist denn "hier im Südem"? Von Köln aus brauche ich dann wohl auch ne 100 cm Schüssel?!

Und was für nen Receiver benutzt du?

Grüße

onuro



...beim Receiver kommen einige Geräte in Frage - das wichtigste ist das sie Conax taglich sind, Receiver mit CI-Modulschacht können entsprechend mit einem Conax-Modul "nachbestückt" werden, diese Module kosten um die ~50€

Mounty


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO