Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 23 Sep, 2020 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedische Silvester Leckereien?
BeitragVerfasst: Mi, 28 Dez, 2005 10:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo ihr Lieben,

sagt mal was ißt man denn in Schweden so zu Sylvester bzw. Neujahr?
Habt ihr ein paar leckere Rezepte?

Liebe Grüße,Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Dez, 2005 10:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Eigentlich nicht viel anders als in Deutschland. Entweder Fondue oder Raclette oder ein kaltes Büffet und/oder die Reste vom julbord.

Hälsningar och gott slut!
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Dez, 2005 10:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Eigentlich nicht viel anders als in Deutschland. Entweder Fondue oder Raclette oder ein kaltes Büffet und/oder die Reste vom julbord.

Hälsningar och gott slut!
Annika


wobei ich mir sicher bin dass unser Annika mit den "Resten" des Julbords das gesamte Forum satt bekommt :YYBB:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Dez, 2005 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ingo hat geschrieben:

wobei ich mir sicher bin dass unser Annika mit den "Resten" des Julbords das gesamte Forum satt bekommt :YYBB:

mfG.
Ingo


Also auf zu Annika ;-) - weit hätte ich es ja nicht, aber wenn es so weiterschneit, dann brauche ich eines von den Teilen, die Martin hier gestern gezeigt hat.
Hab nun gerade meine Ein-/Ausfahrt zu Hause freigeschaufelt - nun gleich zur Firma - den Parkplatz suchen ;-).
Und ich muss am WE meine Kinder wieder aus D abholen............ mmmmhhhh - ob ich gleich den Zug nehme?

Allen einen schönen Tag
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Dez, 2005 10:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

@Ingo *grööööööööööööööööööööööööhl* :YYBB: :YYBB: :YYBB:
Aber nee, das meiste ist jetzt tatsächlich und Gott sei Dank weg. Gestern hatten wir Freunde da zum Resteessen und heute "müssen" wir zu unseren Freunden zum Resteessen. Dann isses aber auch gut mit dem julbord. Puh.....

@Sabine
Wir sind hier auch bald eingeschneit. Und es schneit immer noch. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt (falls Du mit dem Auto fährst) und hoffe, dass Du gute Winterreifen drauf hast!

Kram
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO