Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 25 Aug, 2019 9:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedenzentrum
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2006 9:17 
Mein Brüderchen hat in den letzten Wochen die Website umgebaut und in ein neues Layout gesteckt.

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere drüber auslassen *g*

Kritik ist erwünscht (soll ja besser werden)

Die Startseite ist noch etwas schwach, das wissen wir. Aber kommen demnächst aktuelle nachrichten rein. Dauert noch ein bissl, man hat ja noch nen anderen Job. *g*

http://www.schwedenzentrum.de

Danke schon mal im voraus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2006 18:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hejsan Christian :YY:

hab´mal deine Seite "überflogen",es gehört schon
etwas Mut dazu , sich im www präsentieren zu wollen

da du kein Gaestebuch hast :YYAK: , schreib´ich mal hier meinen kurzen "ersten "Eindruck


wichtig : setzte dich bitte mit deiner Seite nicht unter Druck ,
eine Internetpräsenz muß wachsen , aber Geduld , das kommt mit der Zeit

der Ansatz (Strukturierung & Übersichtlichkeit) ist doch erstmal nicht schlecht, :dhoch:
ein aussagekräftiges Banner , der in Bezug zum Inhalt deiner Seite steht wäre schon mal die halbe Miete :YYBP:
was mir aufgefallen ist :oops: , die Orthographie (Rechtschreibung) müßte
man noch mal Korrektur lesen , besonders die im Forum ( bin da gerne behilflich )

und immer vor Augen halten , was möchte ich anderen Besuchern mit / durch meine Seite mitteilen :grübel2:

wie gesagt , das ist nur mein erster Eindruck , den andere Besucher deiner Seite bestimmt auch auffallen werden :YYBP:

lass dich aber durch meine Zeilen hier nicht entmutigen ,
aller Anfang ist schwer

ich halte es wie Kirk Douglas "wer etwas erreichen will ,
muß mutig genug sein auch einmal zu scheitern"

mfG Holli :YYAC:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2006 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3520
Plz/Ort: LDS
Hehe, der Elch auf der Startseite steht an der Autobahnabfahrt Traryd, wa?

Ansonsten noch ne Menge zu tun, viel Glueck!

BTW: Die Videos kann ick mir (OSX Panther) weder unter OperaforX, noch unter Safari ansehen. Fehlermeldung dass Pfad und Dateiname nicht uebereinstimmen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenzentrum
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jul, 2006 16:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Christian hat geschrieben:
Mein Brüderchen hat in den letzten Wochen die Website umgebaut und in ein neues Layout gesteckt.

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere drüber auslassen *g*

Kritik ist erwünscht (soll ja besser werden)

Die Startseite ist noch etwas schwach, das wissen wir. Aber kommen demnächst aktuelle nachrichten rein. Dauert noch ein bissl, man hat ja noch nen anderen Job. *g*

http://www.schwedenzentrum.de

Danke schon mal im voraus.


Hallo erst mal....

tja, die Ansicht ist ja noch etwas "hölzern"- fast wie IKEA-Look. :triller:

Aber es sieht schon recht vielversprechend aus. :YYBP:
Alles Andere hat ja Holli schon gesagt.

Nur Mut- macht weiter so :perfekt:

Viele Grüße

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Jul, 2006 14:29 
Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber mir ist mein PC verreckt und ich musste ihn plätten und neuinstallieren *lästigfind*.

Ich wollt mich kurz für die Antworten und die konstruktiven Ratschläge bedanken.

Das mit dem Querlesen ist ein gutes Angebot auf das ich zurückkommen werde. Leghastenie wächst sich eben doch net aus ...... :-)

Die Seite mag ja einen "IKEA-Look" (find ich ja witzig die bezeichnung) haben, aber mir persönlich gefällts um Meilen besser, als das was da vorher war.

Das es da kein Gästebuch gibt, hat leider Erfahrungsgründe. Auf meinen Seite habe ich sowas auch rausgeschubst. Ich hatte schon Probleme damit ein Forum auf meiner Seite eltern-zentrum.de einzubauen. Weil des muss auch ständig bewacht werden.
Mein bruder als auch ich wurden eine ganze Zeitlang von anonymen ausländerfeindlich eingestellten personen belästigt - ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich schätze jeder weiß welche Bevölkerungsgruppe ich meine.
Und das Forum auf schwedenzentrum unterleigt noch der Testphase.

In diesem Sinne: Vielen Dank.
Christian


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO