Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2011 21:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 28
Wir haben im vergangenen Herbst eine 9-wöchige Reise in den Norden gemacht. Dabei sind wir natürlich durch Schweden gefahren und haben dort herrliche Tage erlebt (wie immer). Dann hat es uns noch weiter in den Norden getrieben, zu drei Orten, an denen es nicht mehr weiter geht: Grense Jakobselv, Hamningberg und Nordkapp. Darüber gibt es einen Bericht mit Fotos und Videos. Auch wenn es diesmal keine Schweden-Bilder sind, mag es doch für manche interessant sein ...
http://www.elles-sicht.de/IntroSK/nordn ... _index.htm

Viel Spaß beim Blättern


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein Ende der Welt: Hamningberg
hamningberg.jpg
hamningberg.jpg [ 57.6 KiB | 1517-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2011 21:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Was für schöne Aufnahmen ! :perfekt:

Und zu dieser Jahreszeit. Wir haben das im Sommer vor.

Überhaupt Deine ganze Seite zu Skandinavien ist super gemacht.
http://www.elles-sicht.de/IntroSK/index_intro_sk.htm


:perfekt:

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2011 6:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Trollmops!

Habe jetzt auch mal die Zeit gefunden, deine Seite intensiv zu studieren und kann Andrecki....
andrecki hat geschrieben:
Überhaupt Deine ganze Seite zu Skandinavien ist super gemacht.
... uneingeschränkt zustimmen! :perfekt:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2011 21:07 
Stimmungsvolle Bilder, einmal nicht aus Sommer oder Winter. Das ist mal was neues, danke dafür.

Frage:
War ja im Herbst - ist euch im Womo nicht die Dunkelheit bald auf den Wecker gegangen? Ich meine, im Sommer ist es immer herrlich wegen der ewigen Helligkeit und im Winter wird es wegen des Schnees auch nicht richtig dunkel. Wie war das?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2011 21:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 28
Jakk hat geschrieben:
Stimmungsvolle Bilder, einmal nicht aus Sommer oder Winter. Das ist mal was neues, danke dafür.

Frage:
War ja im Herbst - ist euch im Womo nicht die Dunkelheit bald auf den Wecker gegangen? Ich meine, im Sommer ist es immer herrlich wegen der ewigen Helligkeit und im Winter wird es wegen des Schnees auch nicht richtig dunkel. Wie war das?


Nö, absolut nicht. Wir haben Kerzen an und Spotlights, dann ist es gemütlich. Und nach langen, aktiven Tagen ist man eh etwas eher müde.
Da sind die Mücken im Spätsommer für uns deutlich unschöner.

Danke für so viel Lob,
das macht Mut auf mehr ;-)

Hälsningar
trollyne och trollmops :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO