Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mär, 2005 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo Bianka,

das ist ja eine grossartige Idee, danke schon mal für die Einladung.

Ich kann heute zwar noch nicht zusagen, aber ausschliessen möchte ich ein Kommen meinerseits auch nicht. Vielleicht klappt es ja mit einer :yych: -tour zu euch.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mär, 2005 9:37 
Hallo Bianka,
das ist eine supertolle Idee von Dir!
Gerne würde ich auch dabei sein, aber bin auf der Rückfahrt von einer Krim-Studienreise.
Vielleicht macht Deine "Schwedenforumfreundetreffaktion" ja Schule und es kommt zu einer Wiederholung!?
Dann klappts vielleicht.

Viel Spaß, gutes Wetter und gute Laune wünsche ich allen Teilnehmern.

Und Dir ein supergroßes DANKESCHÖN für Dein Engagement!

clavis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mär, 2005 12:47 
Hallo Bianka,

es ist eine tolle Idee mit dem Schwedentreff, und sage vielen
Dank für die Einladung, aber zu dem Zeitpunkt sind wir aller
Voraussicht nach bei den Lappen. Wir hoffen, das Ihr einen
Schluck auf unser Wohl trinkt, und wir bringen dafür ein paar
Sehnsuchtbilder mit. Drücken Euch die :yycc: , damit
alles klappt.

Viel Spaß
beim Schwedentreff
wünschen Euch
Erika und Reinhardt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen am2 Juli
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2005 22:24 
Hallo Bianka,
Komme gerne,sind ja nur ca.20 Km von mir.Hoffe das es meine Frau zeitlich auch schaft.Bereitschaftsdienst und so....
Alles andere später über pn. :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Apr, 2005 21:59 
Hallo Bianka,

na super, ich komme bestimmt mit Mann und Kind. (huch, dat reimt sich ja)!

Ich freue mich darauf.

Gruß,

Eva.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Apr, 2005 17:26 
:yyda:

Hallo Bianka,

das ist zwar eine supertolle Idee, aber leider kann ich aus terminlichen Gründen an dem Zeitpunkt nicht kommen. Ein andermal würde ich gerne kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Apr, 2005 18:21 
Danke für die Einladung, bloss sooooo schade, dass ich nicht kommen kann :YYAJ:
Wäre ja, von meiner alten Heimat aus gesehen (Unna, Holzwickede, Dortmund-Brackel) direkt um die Ecke.
Aber ich komme arbeitstechnisch und geldlich wohl dieses Jahr leider gar nicht dazu nach Deutschland zu reisen.
:YYAK: Deshalb müssen mich schon familie und Freunde HIER aufsuchen (was sie aber natürlich auch LIEBEND GERNE tun ;-))
Ein anderes Mal komme ich aber gerne und feier mit :YYAH:

:YY:
*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 20:06 
Hallo Bianka, :YYAC:

herzlichen Dank für die tolle Einladung. Von RE nach Schwerte ist es ja nicht shr weit.
Sehr wahrscheinlich bin ich aber noch in Schweden. (kann man bei mir nicht immer so genau sagen).
Sollte ich aber in RE sein, koome ich und Liz sehr gerne. Melde mich dann noch über PN.

Hejdå

Didi och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo Bianka,

Hab den termin schon in meinem terminkalender.
Wir fahren ja erst am 29.oder30. Juli nach Schweden.
Hast Du schon eine Uhrzeit? Wenn mei Schatz arbeiten muß komm ich am frühen Nachmittag erst bei Dir an. Ansonsten so wie Du Ihr Wir es planen. Ich mache eine Dicke Schüssel Schichtsalat oder soll es lieber etwa schwedisches sein??? Egal wie auch immer bringe auf jedenfall lecker lecker mit.

:YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF: :YYBF:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Apr, 2005 18:02 
Hallo Bianka,
auch von Astrid und mir vielen Dank für Deine Einladung. Da wir an dem Wochenende eine Familienfeier haben, geht es bei uns leider nicht.
Wir wünschen Euch viel Spass mit allen Gleichgesinnten

Assi :YYAC: :YYAC: und Astrid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO