Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 25 Okt, 2021 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2009 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Dass der Account ein fake war ist nicht schön und ich finde die Art und Weise nicht ok. ABER! Trotz allem finde ich dass hier wirklich einige meinen sie hätten die Weisheit (oder sonstwas) mit Löffel gefressen. :evil:

Ich hab auch schon mal ne blöde Antwort gegeben, aber ich hab mich entschuldigt. Sollte man von manchen anderen auch erwarten können.



Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2009 13:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Tav hat geschrieben:


Ich hab auch schon mal ne blöde Antwort gegeben, aber ich hab mich entschuldigt. Sollte man von manchen anderen auch erwarten können.



Tav. :YYAA:

besonders wenn diese Personen wussten was da los war :YYAY:

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2009 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Ingo hat geschrieben:
besonders wenn diese Personen wussten was da los war :YYAY:

:YY:



:triller:

Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2009 15:31 
Also ich fand diese Methode von susan/tyska tjejen mal sowas von komplett daneben, da macht man sich Gedanken und will anderen helfen und dann sowas. Auch in susans Forum wird es wahrscheinlich früher oder später blöde Kommentare geben ;-). Aber darüber braucht man sich jetzt nicht mehr aufregen, ist ja erledigt.

Viel wichtiger fände auch ich es, mal über die Sache an sich zu sprechen. Ich schreibe nicht so oft im Forum, weil ich ein eher zurückhaltender Mensch bin. Ich schreib halt, wenn ich meine, etwas zu sagen zu haben. Habe mich aber schon oft kopfschüttelnd gewundert über einige Kommentare zu Themen... Und habe folglich nicht mehr so oft ins Forum geschaut, weil ich den Umgang nicht so dolle fand/finde. Vielleicht gibt es hier Menschen, die es ein wenig abschreckend finden, wenn man befürchten muss, immer gleich einen blöden Spruch als Antwort zu bekommen. Es gibt Menschen, denen macht das nix aus und ignorieren das, es gibt aber auch Menschen, die vielleicht nicht so sind...

Steffi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2009 17:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Steffi!

Also verglichen mit anderen Foren, wo es wirklich zum Teil heftig zur Sache geht (das ist ja auch der Grund, dass wir dieses Forum gegründet haben), ist's hier aber wirklich ziemlich harmonisch. Und ohne Grund / Hintergrund wird hier eigentlich kein Mensch dumm angemacht.

Allen einen wunderschönen Abend!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5550
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Auch in diesem Forum gilt wie im richtigen Leben: Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind etwas gleicher als die anderen.
Und so mancher Beitrag ist, zu Recht oder zu Unrecht mag dahin gestellt bleiben, schon mal ruck zuck im Nirvana verschwunden.
Und so mancher, welcher dahin gehört hätte, eben nicht.
Kann man nicht ändern. So ist nun mal das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 12:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Ich danke euch für eure teils ausführlichen Antworten.
Leider war die Anfrage von tyska_tjejen ein Fake. Sie wollte uns testen, ob wir es würdig sind Partner von ihrem Elternforum zu werden. :sauer:
Leider (oder Gott sei Dank) hat sie mich vorher nicht darüber informiert. So einen Test hätte ich nämlich nicht zugelassen weil wir soetwas nicht nötig haben!
Värmi hat geschrieben:
Hej Susanne!

Ich bin etwas verwirrt!
Erstens verstehe ich nicht, warum du einen weiteren Account unter tyska_tjejen angemeldet hast obwohl du schon als susan registriert bist - und zweitens widersprechen sich deine Beiträge.
Als susan hast du bereits ein Kind mit dem du auch schon die Krabbelgruppe besuchst und als tyska_tjejen bist du im zweiten Monat Schwanger und fragst nach Infos.

Würdest du mich bitte aufklären.

LG
Andreas

susan alias tyska_tjejen hat geschrieben:
Hallo Andreas,

es war eine Art test, ob man in Eurem Forum (ohne dumme Kommentare) wirklich Hilfe bekommt. Ich bin nämlich auf der Suche nach Partnerseiten. Aber ehrlich gesagt, sind mir einige Deiner User sehr supekt. Aus dem Grund möchte ich eigentlich auch nicht weiter einen Account bei Euch haben.

Lösche bitte meine beiden Accounts und gut ist.

Sorry, für die Arbeit, die ich Dir jetzt mache. Aber es scheint wirklich ein Schwedenforum zu geben, in dem sich nciht mindestens 2 für die absoluten Überflieger halten und durch dumme Kommentare glänzen.


Bildet euch eure eigene Meinung.

:YY: Värmi


Ich glaube manche Leute haben einfach zu wenig zu tun oder kein Leben ausserhalb des Internets.
Sonst würde man ja nicht auf so dumme Idén kommen.

Habe auch noch nie verstanden warum man mehrere Nick in einem forum braucht? Habe seit 1997 den gleichen Nick in allen Gartenforen rund um die welt.

framsidan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 16:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Auch in diesem Forum gilt wie im richtigen Leben: Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind etwas gleicher als die anderen.
Und so mancher Beitrag ist, zu Recht oder zu Unrecht mag dahin gestellt bleiben, schon mal ruck zuck im Nirvana verschwunden.
Und so mancher, welcher dahin gehört hätte, eben nicht.
Kann man nicht ändern. So ist nun mal das Leben.



man könnte glauben Rudi sucht einen Jobb als Zahnarzt

:YYAC:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5550
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
man könnte glauben Rudi sucht einen Jobb als Zahnarzt


Wie so Zahnarzt? Muß dir mal dringend "der Zahn" gezogen werden?
Ich für meinen Teil bin recht zufrieden als Ruheständler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger...was nu?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7184
Plz/Ort: Münster
Ingo hat geschrieben:
man könnte glauben Rudi sucht einen Jobb als Zahnarzt


Rudi hat geschrieben:
Wie so Zahnarzt? Muß dir mal dringend "der Zahn" gezogen werden?
Ich für meinen Teil bin recht zufrieden als Ruheständler.


... meint Ihr nicht auch dass manchmal weniger mehr ist ?

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO