Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Nov, 2021 1:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönes Hotel in Stockholm gesucht!
BeitragVerfasst: Mi, 21 Mai, 2008 20:48 
Hallo! Wir suchen ein schönes und gemütliches Hotel bis ca. 100 Euro (Doppelzimmer) die Nacht. Möglichst zentral gelegen... hat jemand einen Tipp für uns?
Herzliche Grüße
Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 8:32 
Hej Anne,
ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel ist das
"Grand Hotel Saltsjöbaden".
Wir steigen dort immer ab und fühlen uns dort sehr wohl. Verkehrstechnisch per Auto gut erreichbar. Eigener, sicherer, grosser, kostenfreier Parkplatz.
Ab Hotel fährt die "Saltsjöbanen" alle 30 min. bis Sluten - also direkt ins Centrum.
Adresse: SE 13383 Saltsjöbaden-Stockholm, Tel: +46-85061700. Weitere Einzelheiten findest du bei google unter "Saltsjöbaden".

Vielleicht ist das ja auch für Euch etwas?
Plgrim


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 9:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ja, dem kann ich nur beipflichten. Es ist meiner Meinung nach das schönste Hotel in Stockholm.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 14:25 
Vielen Dank, aber ich suche eines in Fußnähe zum Zentrum... sind nur ein Wochende da, ohne Auto und haben keine Lust lange rein zu fahren...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mai, 2008 18:11 
HAllo,

wir hatten auch nur 3 Tage, aber durch die Bahn ist die Stadt echt super zu erreichen. Außerdem hat dieses "angestaubte" Hotel wirklich was für sich! Wir würden es wieder nehmen!! Das Frühstücksbuffet von der Terasse mit Seeblick ist einfach toll und ist ein super Kontrast zur vollen Innenstadt.

:perfekt:
Gruß

Matthias


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO