Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: schnee ohne ende
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 10:59 
Hej ,da draussen ! :YY:

Hier in Berlin und Umgebung schneit es seid gestern 19 uhr :D und es sieht nicht so aus ,als würde es heute irgendwann aufhören .

hier ein paar bilder:

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild


muss leider heute noch mit dem auto raus ,also an alle ,wer nicht unbedingt das Auto nehmen muß ,laßt es stehen .


Thomas + Ida :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 11:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Na das sieht ja nach echt Stress im Straßenverkehr aus. Wie ich heute morgen im Fernsehn sah werdet ihr heute wohl noch jede Menge Schnee bekommen und sogar morgen noch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du heile mit dem PKW durch kommst. toi toi toi.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 11:47 
Hej Hej !
Und so sieht es heute morgen in unserem Garten in Dortmund aus !
Bild
Bild

Immer noch besser als nix !!!!!!!!!!
Oder ???????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 12:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Und so sah es gestern Mittag bei mir aus :lol:

Bild
Branäs (Värmland) hinterer Hang des Skigebiets.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 12:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Hier schneit's auch seit 3 Tagen ununterbrochen. Hoffe, dass ich nachher nach Hause komme. Das Problem ist nicht der Schnee (mittlerweile bei uns zu Hause 65 cm) sondern die Schneewehen (bis zu 20 Meter pro Sekunde), die sich innerhalb kürzester Zeit an freien Stellen bilden.

Oh, schöner alter Spark. Ich bin gestern mit meinem Spark auch eine Runde gefahren. Herrlich.

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 13:09 
Leider kann man bei uns nicht mit dem Spark fahren !
Hier hat ja jeder nichts besseres zu tun, als den Schnee sofort von allen Wegen und Strassen zu entfernen !!!!!!!!!
Schade!!!!!!

:sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 13:14 
Hej,

bei uns ist schmilzt grad wieder alles weg, fies die Matsche, es ist zwar noch alles bedeckt aber nur minimal.
Tja und am Wochenende soll es auch schon wieder Regnen :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 15:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Hej :winke:

auch ich hab' heute mal die Nase (und den Fotoapparat) aus meinem Fenster gehalten...

Bild

So sah es heute 12Uhr Küchenzeit aus und es schneit weiter :roll:

:YY: Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 16:39 
Hej ! :YY:

Komme gerade von meinen Einkäufen zurück (etwas zu essen für sylvester,wir machen Raclett) und wie jedes jahr meine kostenlosen knallsachen für sylvester.
Bin nur froh das ick das zeug umsonst bekommen kann,wird ja von jahr zu jahr teurer.
War auch froh ,das ick fast der einzige auf der piste hier war,ist so schwer (besonders ohne winterreifen) hier voran zu kommen .
Naja nun muß ick nur noch meine kleine Schwedin um 19 uhr von Arbeit abholen und dann haben wir diesen Verkehrstag auch geschafft .

Hier noch ein paar bilder von eben :
1.unsere strasse

Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

Ick hoffe ihr seid alle gut und sicher durch den Tag gekommen .

Thomas + Ida :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Dez, 2005 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Knut :YY:

erinnert mich an den Chaoswinter 1978 / 79 ,wo bei euch da
auf der größten und schönsten Insel in deutschen Landen :YYAY: , nix mehr ging ,aber auch garnichts , du erinnnerst dich? :grübel2:

aber Panzer sind wohl diesmal nicht notwendig :denk:

liebe Grüße aus dem tief - winterlichen Berlin

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO