Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 7:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2007 7:34 
hej tapferer pauli,

hier schicke ich dir eine glückswolke

Bild


alles gute weiterhin,

moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2007 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1079
Plz/Ort: Syke
Wie schön, dass es wieder bergauf geht bei Euch.

Wir haben Euer Schicksal mit verfolgt und bewundern Eure Offenheit und Eure Kraft - auch die Eures Sohnes.

Alles Gute weiterhin und viele liebe Genesungswünsche aus dem Norden.

Heike und Ralf

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2007 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Lieber Pauli,

vielen Dank für Deine Grüße :YYBP: :YYBP:
Freuen uns immer über Positive Nachrichten und werden,
wie auch schon geschrieben, weiterhin an Dich und Deine Familie
denken und die Daumen halten.

Alles Liebe
chicco759 :kusshand:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Engel im Einsatz...
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 11:51 
Hej ihr lieben Fories,

wollte euch fix einen TV-Tip dalassen. Verona Pooth war doch zu Besuch auf der Krabsstation in Berlin Buch und hat den Kids eine riesige Überrachung bereitet.

Wie ihr vielleicht wisst, heißt Veronas neue Sendung "Engel im Einsatz"

Guckt mal bitte morgen abend alle diese Sendung auf RTL2 (natürlich die, die's können;-) )
Dann könnt ihr unter anderem auch den Pauli und mich sehen, aber auch die vielen anderen kranke kleine Kinder.

Auch enn es eine traurige Sendung wird, hat sie den Kindern doch ein wenig Sonnenschein zurück gebracht.

ICh wünsche Euch eine tolle Woche. Wir sind wieder im Krankenhaus bis Freitag :-( Pauli is überhaupt nicht begeistert, aber was muß, das muß, gelle???

Wir drücken euch alle lieb,

Pauli och familj


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 16:02 
Hallo,
hab euch in meiner Fernsehzeitung schon entdeckt und werde mir die Sendung sicher anschauen....
Liebe Grüße aus Suhl
Katja :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2007 21:09 
Hallo Janine und Pauli,

meine Jungs und ich haben euch im Fernsehen gesehen.
Es war schön euch so fröhlich zu sehen.

Tolle Menschen um euch herum.
Alles gute für Schwester Heike und ihren Thomas.

Wir wünschen euch weiterhin vonm ganzen Herzen viel Kraft!!

Liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2007 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6189
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Janine und Pauli,

schön euch so lachen zu sehen, die Engel haben aber auch ganze Arbeit geleistet. Wir saßen vor dem Fernseher und uns kullerten die Tränen. Wenn man dann aber die lachenden Kinder gesehen hat, wie sie sich über diesen Ausflug ins Schloß gefreut haben, das ging richtig unter die Haut. Ich habe jetzt noch Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Weiterhin alles Gute für euch, es war schön euch mal so kennengelernt zu haben. Ich drücke weiterhin beide Daumen, das alles wieder wird.

ganz liebe Grüße und seid ganz dolle von mir gedrückt
Anja, das Blaubärchen

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 12:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Janine,

wir haben die Sendung ebenfalls angesehen und können uns
Anja da nur anschliessen.
Auch hiervon wurde am Treffen gesprochen und wir drücken
weiterhin die Daumen und wünschen alles Gute.

Liebe Grüsse und bamse Kram
(wie unsere Schweden immer sagen)
Ute + Heinz :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 17:20 
Hej Janine :YYAC:

leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Erstmal vielen lieben Dank dafür, dass du uns dein Herz ausgeschüttet hast - das ist ein riesen Freundschafts- und Vertrauensbeweis :kusshand:
Während ich las, musste ich mehrere Unterbrechungen machen, denn es hat mich schon ziemlich mitgenommen und mein Taschentuchverbrauch ist rapide angestiegen. Ich bin die ganze Zeit mit ehrlichsten Hoffnungen und Genesungswünschen bei euch gewesen und freue mich riesig zu lesen, dass es deinem Futzemann einigermaßen besser geht. :arme:
Ihr seid beide so tapfer und verdient alles Glück der Welt. Schön, dass eure Familie euch so viel Rückhalt bietet. Wir Foris ( hoffe für alle sprechen zu dürfen ) sind auch immer mit den Gedanken bei euch.
Meine Oma pflegte immer zu sagen: "Nach jedem Regen kommt Sonnenschein." Und das stimmt auch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin zuversichtlich, dass alles gut ausgehen wird. Ein starker Wille kann Berge versetzen.
Übrigens: Habe schon oft darüber nachgedacht Knochenmarkspenderin zu werden - jetzt steht die Entscheidung fest.

Alles erdenklich Gute für dich und die Deinen,

Heidi :arme:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Unsere kleine Flitzpiepe
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 20:38 
... da hockt doch unser kleiner Pauli im Krankenhausschrank???

Wir schieben das nur auf die Medikamente.... grins...

Uns gehts momentan wieder ganz gut.

Liebe Grüße an Euch und gaaaanz lieben Dank für Eure Worte....

Fühlt euch mal ALLE hier ganz lieb von uns gedrückt!!!!

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO