Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 06 Mär, 2021 9:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Mär, 2007 14:08 
Liebe Janine,

auch ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr die Kraft findet, die schlimme Krankheit Eures lieben Sohnes durchzustehen.

Ich wünsche Euch, dass alles bald wieder gut ist und dass die Ärzte Euch bestens helfen, damit es dem Kleinen bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Christa :ei:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Mär, 2007 16:27 
Liebe Janine,

auch meine Familie und ich möchten uns den Foris hier anschließen!!Mir laufen die Tränen...

Ich habe vor 16 Jahren meine kleine Schwester verloren.Nicht durch Krebs.Sie war körperlich schwerst Behindert.Es war für meine Familie eine ganz schlimme Sache.
Sie war immer unser Sonnenschein,heute ist sie unser Stern.

Vor fast neun Jahren ist dann mein Mann während eines Fußballspiels einfach umgefallen.Die Ärzte konnten leider nichts mehr für ihn tun.Hinterwandinfakt durch Herzmuskelentzündung.Meine damals 9 Jährige Tochter mußte alles mit ansehen.Er ist für meine Kinder heute noch der hellste Stern der am Himmel steht.

Wir schicken Deinen kleinen Männlein ganz viel Kraft zum Durch halten und Dir ganz viel Hoffnung.Für euch alle schicken wir auch unseren :yycd: .
Wir denken ganz fest an euch,auch wenn wir uns nicht kennen.

Viele,viele genesende liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Mär, 2007 18:13 
Hej Janine,

auch wir sind betroffen von der Erkrankung Eures Kindes und wuenschen Euch von ganzem Herzen, dass alles einen guten Ausgang nimmt. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch schwere Krankheiten sind heilbar. Und nutzt das Forum, wenn vielleicht ein Spender fuer Knochenmark gesucht wird.

Es gruessen ganz herzlich

The two lucky swedes :-) :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mär, 2007 16:49 
Ein ganz liebes hallo an Euch,

ihr seit alle wahnsinnig lieb und all eure Worte nehme ich so in mir auf...
Ich bedanke mich bei jedem von euch...Bin immer noch total gerührt und die Tränen laufen doch schon wieder...

Also unser kleiner Mann hat C-ALL, das ist die am besten zu heilende Leukämie-Form, die es gibt. Unsere Ergebnisse von der Knochenmarkspunktion sind im Moment diese, das Der Pauli keine Leukämiezellen im hirnwasser hatte und es also rechtzeitig entdeckt wurde.
Heute wurden wir bis Sonntag abend nach Haus geschickt, da die Chemo das Rückenmark zu sehr schädigt u er sich erstmal erholen soll. Am Montag geht es dann mit einer Alternativbehandlung weiter...
In den fast 2 Monaten habe ich kleine Kinder kommen, gehen und sterben sehen...Ich bin total kaputt und fertig. Für den Pauli bin ich stark und zeige ihm auch nur diese Seite...aber mein Mann fehlt mir jetzt immer mehr.
Am 20.04. werde ich ihn aus Göteborg abholen müssen, da er dort seinen LKW abstellen muß u von dort kommt er nicht weg. Meine Eltern werden dann bei dem Kleinen sein u auf ihn aufpassen.
Die Zeit war die Schwerste in meinem Leben und ich habe wahnsinnige Angst...

Aber durch eure lieben Worte und auch schlimme Erfahrungen kann ich wieder etwas klarer denken.

Für die Leute, die aus Berlin kommen...wir liegen in Berlin Buch auf der Onkologischen Station. Es wäre schön, sich einfach mal bei jemanden ausheulen zu können....

Meine Email Adresse hat sich geändert: janine-grahlow@arcor.de
es wäre schön, wenn ihr euch meldet!!! Dann kann ich vielleicht wirklich mal SCHEI... brüllen...
So ihr Lieben, dann werd ich meinem Sohn jetzt mit dem ausziehen helfen.

Danke Danke Danke, dass ihr da seit... das brauchen wir jetzt...
Es grüßen...Janine und Familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mär, 2007 0:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
..ach mensch Janine, ich lese dies hier erst heute..............

Ich schliesse mich den ganzen lieben Wünschen an und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

en stor kram
Sabine aus Urshult


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mär, 2007 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Wenn ich diese Seiten hier lese, dann schnürt es mir den Hals zu.....

Ich kann euch nur die besten Wünsche senden und denkt immer positiv, das hilft immer!!

In der Verwandschaft hatten wir einen Fall mit Magenkrebs, das war als mein Onkel knapp 50 war und letzten November hat er seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Nur nicht unterkriegen lassen !

Alle, die solche schweren Sorgen nicht haben, mögen täglich dankbar dafür sein - man nimmt es nur allzuleicht für selbstverständlich.

Von Herzen alles Gute wünschen euch die drei Elchsocken

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mär, 2007 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Liebe Janine,

so schnell kann sich alles ändern. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das Euer Sohn gesund wird und Eure Familie wieder ein ganz "normales" Leben führen kann. Ich glaube, dass die Chancen gut stehen und wünsche Euch viel positive Energie für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: winke
BeitragVerfasst: So, 01 Apr, 2007 10:47 
Hallo liebe Fories,

nochmal an den Rest vielen Dank für euer Mitgefühl...
Wir sitzen nun schon wieder auf unsere gepackten Sachen. Heut geht es wieder zurück in die Klinik, in der Hoffnung, dass seine Werte sich etwas erholt haben.
VIELEN DANK dass ihr da seit, auch wenn ich nur wenige von euch privat kenne. Werde Eure Worte immer bei mir tragen, die mir sehr viel Mut machen!
Ich hoffe, dass wir über Ostern wieder nach Haus dürfen u dann gibt es wieder einen neuen Bericht.
Många kramer
Pauli und Janine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Apr, 2007 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5475
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Also unser kleiner Mann hat C-ALL, das ist die am besten zu heilende Leukämie-Form,

Das hört sich doch schon sehr gut an. Bleibt weiterhin tapfer und zuversichtlich. Ich bin der festen Überzeugung es wird wieder alles gut. :yycc: :yycc: :yycc:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So, 01 Apr, 2007 18:47 
Pueppi80 schrieb:
Zitat:
Am 20.04. werde ich ihn aus Göteborg abholen müssen, da er dort seinen LKW abstellen muß u von dort kommt er nicht weg.


Hej Janine,
hast Du gewusst, dass man mit der SAS von Goeteborg ueber Stockholm nach Berlin im Economy-Tarif schon ab 160,- Euro fliegen kann. Bei der Aufregung mit dem kleinen Pauli sicher einfacher und vielleicht sogar billiger als Deinen Mann mit dem PKW von Berlin aus in Schweden abzuholen. :idea:
Oder mit den Säffle-Bussen von Goeteborg ab 11.30 Uhr, Berlin an 23.30 Uhr. Fahrpreis muesste man nachfragen.
Oder mit dem Zug: Goeteborg (ueber Malmö) ab 17.40 Uhr, Berlin an 6.01 Uhr.
Alles Gute fuer die ganze Familie

The two lucky swedes :yycc: :yycc:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO