Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 1:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SAS
BeitragVerfasst: Mo, 08 Feb, 2010 22:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16544
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Lis!

Als du um 18:55 Uhr nach der Tabelle gesucht hast, war die dort noch gar nicht drin,- also konntest du sie auch nicht finden! :mrgreen:
Mit dir ist also alles in Ordnung. :D

Lis hat geschrieben:
...bei mir ist ´ne Erkältung im Anmarsch...
Huste oder niese bitte nicht in deinen USB-Port, während du im Forum bist. Nicht, dass sich das DGSF noch einen Virus einfängt! :YYAI:
Ich wünsche dir gute Besserung!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAS
BeitragVerfasst: Mo, 08 Feb, 2010 23:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
filainu hat geschrieben:
Hallo, ist jemand schonmal innerschwedisch mit SAS geflogen? wie habt ihr das gebucht? wenn ich nach SAS google, komme ich auf eine seite, aber immer wenn ich da mal paar klicks weiter mache fliege ich raus, auf der seite von sas selbst kann ich irgendwie nur fluege von D aus suchen, nicht innerschwedisch.
Gibt es andere preiswerte fluege von arlanda in den Norden (Lulea, Kiruna oder arvidsjaur)?
Vielen Dank


Ist ganz einfach online zu buchen. Bei sas.se einloggen, Flug raussuchen, buchen, fertig. Ticket kommt per Mail, einchecken kannst du 23 Stunden vor Abflug per Internet (dann musst du den boarding pass selber ausdrucken) oder per sms und los geht's. Ganz einfach.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAS
BeitragVerfasst: Mo, 08 Feb, 2010 23:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Hej Lis!

Als du um 18:55 Uhr nach der Tabelle gesucht hast, war die dort noch gar nicht drin,- also konntest du sie auch nicht finden! :mrgreen:

aha!!! :yyrübe1: '
Värmi hat geschrieben:
Mit dir ist also alles in Ordnung. :D

Danke, Herr Doktor ....du hast jetzt ´ne Beule, nehm ich mal an :mrgreen:
Värmi hat geschrieben:
Huste oder niese bitte nicht in deinen USB-Port, während du im Forum bist. Nicht, dass sich das DGSF noch einen Virus einfängt! :YYAI:

Das kann ich nich versprechen, der USB-port ist zu nahe, solltest du also einen Virus hier entdecken, dann sollte er schwersten H1N1 heissen, alles was schwerer ist, ist nicht von mir!!! :YYAI:
Värmi hat geschrieben:
Ich wünsche dir gute Besserung!
:YY: Värmi
:YYAI:
DANKE :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAS
BeitragVerfasst: Di, 09 Feb, 2010 16:23 
tack annika, also wie bei ryanair, da checked man auch online ein


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO