Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 22:04 
Moin Moin
Der MMC Saisonauftakt ist spontan nach Dabringhausen verlegt worden.
Es gibt auch schon die ersten Fotos.
IMGP1656 (Large).JPG
IMGP1656 (Large).JPG [ 74.68 KiB | 665-mal betrachtet ]

IMGP1658 (Large).JPG
IMGP1658 (Large).JPG [ 104.68 KiB | 661-mal betrachtet ]

Und so sieht das Tour-Logo von hinten aus
IMGP1659 (Large).JPG
IMGP1659 (Large).JPG [ 69.8 KiB | 656-mal betrachtet ]

Das neue Topdesign stammt im übrigen von Sobbos Frau Michaela
Bloß schade, dass alle anderen die Tour abgesagt haben....


PS: Bluekitten hat dicke Knie von der Aufnahmeprüfung :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 23:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Jetzt bin ich aber doch ganz schön verblüfft :lol:
Tolle T-Shirts :yycc: ....jetzt heisst es also "der rasende Elch unterwegs" :mrgreen:

Wer ist denn der Bursche ganz links neben der Tür - kenn ich gar nicht das Gesicht....oder??? :denk: :grübel:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej liebe und immer sehr aufmerksame Lis,

es handelt sich hierbei um das schon seit vielen Jahren mitfahrenden Forenmitglied Peter.
Sicher ist dir bei der Vielzahl an Berichten in dem Forum entgangen, deshalb hier ein paar links zu den bisherigen Touren mit ihm ( MMC Tour 2006/07/08):

live-aus-munkeberg-5-tag-ausfahrt-zum-siljan-t16075.html
live-aus-munkeberg-7-tag-t12617.html
live-aus-munkeberg-tour-2006-5-tag-t9136.html

Gruß Dirk

PS: Er fährt auch die 2009´er mit!

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 2:05 
Rheuma-Kai hat geschrieben:
PS: Bluekitten hat dicke Knie von der Aufnahmeprüfung :YYAY:


Ja, ja, träum' weiter... :YYAE:



@all: Ich finde es auch schade, dass so vielen abgesagt haben. Aber vielleicht gesellt sich der eine oder andere noch spontan dazu :YYAY:


@Martin: Lieber Martin, vielen Dank fürs MMC-T-Shirt :kusshand: , ich werde es in Ehren halten und auch anziehen sobald ich würdig bin, sprich den Lappen ausgehändigt bekomme. ( XL - Kann ja auch noch reinwachsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Liebe Grüße
Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 9:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Dirk hat geschrieben:
Hej liebe und immer sehr aufmerksame Lis,

es handelt sich hierbei um das schon seit vielen Jahren mitfahrenden Forenmitglied Peter.
Sicher ist dir bei der Vielzahl an Berichten in dem Forum entgangen, deshalb hier ein paar links zu den bisherigen Touren mit ihm ( MMC Tour 2006/07/08):

live-aus-munkeberg-5-tag-ausfahrt-zum-siljan-t16075.html
live-aus-munkeberg-7-tag-t12617.html
live-aus-munkeberg-tour-2006-5-tag-t9136.html

Gruß Dirk

PS: Er fährt auch die 2009´er mit!


jaha, das ist der, der sich irgendwann mal dazugeschlichen hatte.....ok, sicher kein Verlust für mich, ihn nicht erkannt zu haben - danke für die Aufklärung, Dirk :perfekt:

Drücke euch die Daumen, dass ihr noch ein paar mehr werdet - oder sollte es an der Zusammensetzung der Gruppe liegen, dass ihr überhaupt so wenig seid??? :YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Da habt Ihr Euch ja ein Top-Wetter zum Saisonauftakt ausgesucht :YYBP:
Wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß beim Kai.

Zitat:
Das neue Topdesign stammt im übrigen von Sobbos Frau Michaela


Das ist richtig chic :YYBC:

:YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 20:14 
Hej ihr Lieben,

schön daß es euch gut geht, aber wo bleiben die Bilder mit euren Aktivitäten. Kann mir nicht vorstellen, daß ihr den ganzen Tag rumgammelt ( wie ich :YYAE: )

Außerdem ist die Routenplanung völlig daneben...ihr kommt ja gar nicht an München vorbei :triller:

stor kram
besonders an Peter den Schleichkater :YYAO:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben :YYAC:

:yycc: die T-Shirts sind ja wohl voll supi gelungen, großes Lob an Michaela!! :yycc:

Viel Spaß in Dabringhausen, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder für uns von eurem Saisonauftakt. Also immer her damit.

@Heidi: Find ich klasse, das du den Motorradführerschein machst. Ich drücke dir fest die Daumen das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Fr, 10 Apr, 2009 12:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...nu isse weg, die Rasselbande....

Nach einem gemütlichen Abend, mit einer irren Überraschung für mich (Fotos folgen) und einem ausgiebigen Frühstück, haben sich die 3 vor einer guten halben Stunde auf den Heimweg gemacht...., hoffentlich wirds ihnen nicht zu heiß mit den schwarzen Klamotten, da hier die Sonne heftig vom wolkenlosen Himmel scheint... :shock:

Erst mal ein dickes 'tack så mycket' an Martin, für die tollen T-Shirts :YYBP: :perfekt:

Können wir ja leider erst im Juli vorführen... :cry: ....., aber ich packe sie gleich schon mit in den Urlaubskoffer....

Stecke jetzt mitten im Gerödel um alles zusammenzustellen und für morgen vorzubereiten... :?

LG

saxemara :YY:

PS: Tja liebes Gabilein,....was musstest du auch nach München fahren, :YYAE: , hätte deine Unterstützung bei den vier Kerlen gut gebrauchen können... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Fr, 10 Apr, 2009 12:28 
Blaubärchen hat geschrieben:
@Heidi: Find ich klasse, das du den Motorradführerschein machst. Ich drücke dir fest die Daumen das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

liebe Grüße
Anja :YY:


Hej Anja,

vielen Dank :kusshand: , kann jede mentale Unterstützung brauchen. Ich erfülle mir endlich meinen Traum - hab' ja auch lange genug gewartet. Blad muss ich nicht mehr seufzend den anderen Moppedfahrern hinterher gucken :mrgreen: .


@ Saxemara: Hej Sonnenschein, lass' dir bitte nicht allzu viel Zeit mit den Fotos! Ein dickes DANKESCHÖN schon mal für die Mühe :rosen: !!!


Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO