Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Fr, 10 Apr, 2009 13:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Okay Liebelein,

denn man tau...

Als ich gestern abend nach Hause kam, waren die Jungs schon eingetroffen, außer Kai, der (ganz geheimnisvoll) noch jemanden abholen müsse... :grübel:

Erst mal herzliche Begrüßung und Klönsnack, bis es an der Haustür klingelte... :?:

Wer mochte diese ominöse vierte Person sein????? :?:

Ein bis zwei Vermutungen hatte ich schon...., vielleicht Bianka, die nicht weit von uns wohnt?....- oder doch noch dat liebe Heidi (Bluekitten)?.....- weit gefehlt... :YYAV:

Zwei dunkel vermummte Personen betraten unser Zimmer , eine Person zweifelsfrei als Kai zu identifizieren :perfekt: und die andere Person?...auch noch mit Sonnenbrille unterm Helm.... :lupe:

jedoch nach abnehmen derselben, war mir alles klar.... :achso:

:lool* ..dafür ist man ja Mutter!

Die Lümmels haben mich mit meiner eigenen Tochter überrascht, von der ich nicht gedacht hätte, dass sie sich überhaupt jemals auf ein Möppi setzen würde!

2009_0410OMC0010 (Small).JPG
2009_0410OMC0010 (Small).JPG [ 50.88 KiB | 434-mal betrachtet ]



Erst mal großes Hallo und Gelächter, da allen der Streich gelungen war..., dann feierlich Übergabe der Tour-T-Shirts...

2009_0410OMC0011 (Small).JPG
2009_0410OMC0011 (Small).JPG [ 44.52 KiB | 430-mal betrachtet ]



...bis es dann zum gemütlichen Teil überging...


2009_0410OMC0012 (Small).JPG
2009_0410OMC0012 (Small).JPG [ 50.04 KiB | 429-mal betrachtet ]



2009_0410OMC0014 (Small).JPG
2009_0410OMC0014 (Small).JPG [ 49.11 KiB | 429-mal betrachtet ]



...was für ein Geraffel doch zum Moppedfahren dazugehört..


2009_0410OMC0015 (Small).JPG
2009_0410OMC0015 (Small).JPG [ 48.81 KiB | 430-mal betrachtet ]



...so, geht gleich weiter...

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Fr, 10 Apr, 2009 13:36 
Hier mal ein kurzer Bericht was geschah.
Nachdem sich Dirk mit Peter kurzfristig eingeladen hatte, kamen sie tatsächlich eine Woche später bei bestem Bergischen Wetter an.
IMGP1646 (Large).JPG
IMGP1646 (Large).JPG [ 132.89 KiB | 430-mal betrachtet ]

Nach einer kurzen Trockenlegung war dann etwas Erholung nötig, schließlich wollten die beiden ja Fußball gucken....
IMGP1648 (Large).JPG
IMGP1648 (Large).JPG [ 91.59 KiB | 429-mal betrachtet ]

IMGP1650 (Large).JPG
IMGP1650 (Large).JPG [ 89.69 KiB | 430-mal betrachtet ]

Aber das war ihnen nicht vergönnt, denn Sobbo mit seiner Michaela tauchten "rein zufällig" auch auf. Etwas später schaffte auch Bluekitten den langen, beschwerlichen Weg aus Köln.
Somit hatten wir einen schönen gemütlichen Abend mit lustigen Geschichten. Um 1 Uhr war dann Schluß, schließlich haben nicht alle Mittwochabends schon Wochenende.
Am nächsten Morgen zeigte sich die Sonne am Himmel.
Eine nette Ausfahrt stand bei fast trocken Straßen an, keine übermäßige Hitze.
So fuhren wir an der Dhünntalsperre vorbei via Hohkeppel, Much, Schönenberg nach Eitorf zur Sieg.
Von dort aus Flussaufwärts nach Dattenfeld zum Kaffee trinken im Bikers Rast.
Hier stellte ich fest, dass ich weder Geld noch Papiere dabei hatte. War wohl doch was früh für mich...
Nach einem kurzen Imbiss wurde kurz getankt. Von hieraus fuhren wir über den offenen Schladernring ins Sauerland, immer vorbei an großen Orten, ein wenig über Stock und Stein zur Bigge. An der frisch restaurierten Lister-Staumauer. Hier war dann auch mal Zeit für ein Foto.
IMGP1661 (Large).JPG
IMGP1661 (Large).JPG [ 80.51 KiB | 429-mal betrachtet ]

IMGP1662 (Large).JPG
IMGP1662 (Large).JPG [ 87.05 KiB | 427-mal betrachtet ]

Ein Kaffee bei Gut Kalberschnacke durfte natürlich nicht fehlen.
Vor hieraus fuhren wir über die Nordhelle am Verse-Stausee entlang Richtung Werdohl. Das plötzlich die Straße gesperrt war und meine "bekannte Alternativstrecke" sich zur Vollcrosseinlage entwickelte war nicht meine Absicht, aber ist ja auch alles gut gegangen.
Als das überstanden war, kam in Werdohl dann auch die erste Tankstelle nach 138 km Pampa. Von hieraus ging es via Altena zu Ulla und Frank.
Insgesamt waren es 265 km ohne einen einzigen Regentropfen.
Alles weitere lest ihr ja schon von Ulla.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Fr, 10 Apr, 2009 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
...und weiter geht's..

Bis ca. 01:30 Uhr haben wir getagt, bevor das Bettchen rief (Dirk hatte uns vorher schon verlassen...-kennen wir ja :YYAY: :mrgreen: ).....

Heute morgen wurde dann erst mal ausgiebig gefrühstückt...


2009_0410OMC0019 (Small).JPG
2009_0410OMC0019 (Small).JPG [ 50.14 KiB | 428-mal betrachtet ]



und dann die Moppeds für die Rücktour vorbereitet...


2009_0410OMC0017 (Small).JPG
2009_0410OMC0017 (Small).JPG [ 61 KiB | 428-mal betrachtet ]



2009_0410OMC0020 (Small).JPG
2009_0410OMC0020 (Small).JPG [ 85.98 KiB | 428-mal betrachtet ]


2009_0410OMC0021 (Small).JPG
2009_0410OMC0021 (Small).JPG [ 99.31 KiB | 428-mal betrachtet ]



Zwischendurch hab ich mal schnell zwei wunderschöne 'Blüher' aus unserem Garten geknipst...

Eine Sternmagnolie:

2009_0410OMC0016 (Small).JPG
2009_0410OMC0016 (Small).JPG [ 37.92 KiB | 430-mal betrachtet ]


und passend eine Osterblume.. :mrgreen:

2009_0410OMC0018 (Small).JPG
2009_0410OMC0018 (Small).JPG [ 43.32 KiB | 427-mal betrachtet ]



...bevor es dann leider hieß...Abschied nehmen...., Tschüss bis bald und gebt Bescheid, wenn ihr heil zuhaus seid... :perfekt:


2009_0410OMC0022 (Small).JPG
2009_0410OMC0022 (Small).JPG [ 74.12 KiB | 436-mal betrachtet ]



Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Sa, 11 Apr, 2009 13:25 
Hej Ulla und Kai,

dankeschön für die Fotos und die Berichte! :kusshand:


Liebe Grüße
Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Sa, 11 Apr, 2009 15:14 
Hej Ulla und Kai,

tack så mycket für die Bilder- hat mich ja doch neugierig gemacht. So ein vorösterlicher Besuch als Mini-Auftakt ist doch schön.
Und trotz ein paar Wölkchen und Tropfen hat das Wetter wohl auch gut gehalten.

@Ulla nächstes Mal bekommst du gerne Unterstützung von mir :YYBP:

Frohe Ostern ihr Lieben
:YY: balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt im vollen Gange
BeitragVerfasst: Mo, 13 Apr, 2009 9:58 
Wir sind bei der Tour auch Streckenteile vom Radklassiker Rund um Köln gefahren.
Wer mal ein wenig vom Bergischen Land sehen möchte, sollte heute ab 10:45 Uhr den WDR einschalten.
Bis ca. 15 Uhr fahren die hier rum, dann geht es in die Domstadt.
Glad påsk


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO