Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 18 Jan, 2020 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sag mal Oldmann .....
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 9:54 
Hast du zu Hause ein Kochbuch liegen welches du hier veröffentlichen willst oder warum stellst du so viele Rezepte ein? :grübel:

Lass den andern auch mal ne Chance wieder was neues einzustellen, bei den vielen Rezepten von Dir haben wir ja bald keine grosse Auswahl mehr :grohl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6179
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Hej,

also ich finde die Idee von Oldman gar nicht schlecht. Manchmal ist doch auch was dabei, was man an dem Tag noch schnell nachkochen kann. Ich finde er kann damit weitermachen. :YYBP:

Nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 10:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15767
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Thora!

Es ist Platz genug, dass auch zwei oder drei Rezepte am Tag
eingestellt werden können :-)
Also, immer her damit.

Ich fände es nur besser, wenn Oldman seine Rezepte nicht als
"Tagesrezept" sondern mit dem Rezeptnamen betiteln würde.
Das wäre ein wenig übersichtlicher.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 12:05 
Also Thora,Värmi hat es ja gesagt.Warum stellst du kein Rezept rein?Ich würde mich freuen.Wenn es aber mit der Vielfalt meiner Rezepte Schwierigkeiten gibt,dann halte ich mich demnächst etwas zurück.Vielleicht hast du recht Värmi.Werde nicht mehr den Begriff Tagesgericht verwenden.Es sollte ja nur eine Entscheidungshilfe sein.Viele wissen manchmal nicht was sie kochen sollen.Aber gut.Ich werde wenn es zuviel wird nur noch einmal in der Woche ein Rezept anbieten.Liebe geht auch durch den Magen.In diesem Sinne grüßt Oldman Udo. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 12:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9048
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Nee, schreib ruhig weiter. Aber die Idee mit der näheren Bezeichnung im Titel finde ich auch unbedingt besser (kannst ja vielleicht sogar die alten noch editieren?), so sieht jeder gleich, was ihm evtl. zusagen könnte, bzw. wenn man später nochmal nachgucken will, findet man's gleich.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 17:43 
Also wisst ihr ... er kann ja ruhig weitermachen :YYBP:
Wenns so wird wie Värmi es vorgeschlagen hat?!? :perfekt:
:weifa: Ich wollte ja keinem zu nahe treten Bild


Lieben Gruss :YYAY:
Thora :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO