Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 9:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Feb, 2008 20:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Vielen Dank für die Infos.

In Eksjö und in Astrid Lindgrens Wärld waren wir vor 2 Jahren schon einmal, aber da kann man auch nochmal wieder hin.

Angeln und Blaubeeren und Pilze sind doch selbstverständlich.

Nochmals Danke.
:D

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Feb, 2008 21:28 
außerdem:

eken
diket
jättegrytan
paddeln auf dem stångån
kolmilar richtung Ingatorp


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Feb, 2008 8:37 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 34
Plz/Ort: 35606 Solms
Auch von mir ein paar Vorschläge:
Wenn ihr mal Essen gehen möchtet:
Låxbo Lantkök
www.loxbo.com
Ca. 15 km nördlich von Vimmerby. Ländliche Umgebung. Mitglied des Netzwerkes "Regionale Esskultur", örtliche Rohstoffe und Esstraditionen.
Du hast da keine riesen Menuekarte, z.T. gibt es jeden Tag andere Gerichte, aber - nur zu empfehlen (so stelle ich mir die kleinen Landgasthöfe in Südfrankreich vor). Die Leute sind unheimlich nett und sprechen auch deutsch.

Hier ein Ausflugsziel:
In der Nähe von Rumskulla liegt der Nationalpark Norra Kvill mit einem Pfad durch den Urwald. Beim ersten Mal haben wir uns dort stundenlang verlaufen.

Für einen großen Ausflug wäre der Tierpark von Kolmården eine tolle Anlaufstation. Besonders das große Tigergehege hatte es letztes Jahr meinen beiden Töchtern sehr lange angetan:
http://www.webbkameror.se/tigercam/index.php

Als Frauenfußballfan kann ich euch die Damen der A-Mannschaft von Vimmerby IF empfehlen. Habe sie seit Jahren in mein Herz geschlossen und besuche immer ihre Spiele, wenn ich dort bin:
http://www.fansoccer.de/ffausland/schwe ... IF5807.htm


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO