Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 20 Okt, 2019 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roxette
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär, 2006 0:34 
Für alle interessierten :Endlich ist es offiziell Roxette kommen wieder mehr unter
http://www.planet-roxette.com/news.php


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär, 2006 8:37 
:cool!: Da bin ich seeeehr gespannt!!! :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär, 2006 11:59 
Ilvi hat geschrieben:
:cool!: Da bin ich seeeehr gespannt!!! :YYBF:


Ich auch! :YYBP:

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Mär, 2006 20:44 
Das sind ja wirklich sehr geniale Neuigkeiten :D :D

Und es ist doch ein netter Grund, sich zumindest schon mal ein bisschen auf den Herbst zu freuen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 14:44 
Da freu ich mich auch schon drauf und bin sehr gespannt!!! Ich habe mich über die vier roxettefreien Jahre mit den schwedischen CD´s von Per über Wasser gehalten - auch sehr feine Musik und sehr zu empfehlen. :bunny:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Roxette
BeitragVerfasst: So, 09 Apr, 2006 20:07 
Bilddatei Also es kommt nochmals ein Greatest Hits mit 1 neuen Song heraus sowie 1 Rox-Box mit DVD Unplugged Mtv sowie bisher unveröffentlichten Songs ua. auch von Marie usw. Leider kein komplett neues Album. Kann man aber auch verstehen bei der schweren Krankheit von Marie.

Ein neues ist wenn erst nächstes Jahr zu erwarten.
Marie hat seit diesem Tumor motorische Schwierigkeiten ,Schwierigkeiten beim Schreiben , sowie Probleme mit dem oder den Auge/n und Probleme mit dem Hören was die Lautstärke betrifft.

Auf jeden Fall freuen auf 20Jahre Roxette!! Und Marie ist eine starke Frau die schafft das schon!! Und sie will auch!!!


Zuletzt geändert von sille-rox am Mo, 10 Apr, 2006 17:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Apr, 2006 8:49 
Das ist zwar jetzt nicht Roxette, sondern Son of a plumber, aber ich muss mal kurz mitteilen, dass ich gestern Abend völlig aus dem Häuschen war, als ich vom Büro nach Hause fuhr und sie im Radio auf einmal "Jo-Anna says" spielten.
Ich war echt richtig doll begeistert :D und hoffe sehr, dass Soap vielleicht wirklich nach Deutschland auf Tour kommen :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Apr, 2006 18:26 
Na ich bin sehr gespannt ich habe die immer sehr gerne gehört! Mich hat damals eine Schwedin zu Roxette gebracht die machen gute Musik! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 14:20 
So sie sind wieder da

Neue Single heißt One Wish wird teilweise schon im deutschen Radio gespielt. hatte heute Morgen Radiopremiere bei RIX-FM

ONE WISH ist ein uptempo Song mit 80iger Sound
Hier könnt ihr reinhören :D

http://www.aftonbladet.se/ettor/webb/29_normal.html

Morgen Videopremiere


Zuletzt geändert von sille-rox am Fr, 22 Sep, 2006 9:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 15:48 
:cool!:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO