Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 1:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisch.......
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jun, 2009 18:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16544
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Was habt ihr nur alle wegen der Mücken auszusetzen?
Keine Mücken - keine Romantik!!
Zitat:
Schatzi, als du meine .... liebkost hast, hörte ich ein unvergessliches Summmen in meinen Ohren und zwischen meinen ..... kribbelte es, als ob tausende Hände meinen ..... gestreichelt hätten!

Ihr habt wirklich alle keine Ahnung!!!! Jawohl!!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisch.......
BeitragVerfasst: Di, 30 Jun, 2009 8:27 
Bild

Bild

Bild

Gruß
Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisch.......
BeitragVerfasst: Di, 30 Jun, 2009 12:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 855
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Zitat:
Schatzi, als du meine .... liebkost hast, hörte ich ein unvergessliches Summmen in meinen Ohren und zwischen meinen ..... kribbelte es, als ob tausende Hände meinen ..... gestreichelt hätten!



Au ja! Und von wem stammt dieses Zitat??? :YYBD: :yyrota:
Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisch.......
BeitragVerfasst: Mi, 01 Jul, 2009 22:19 
was an den Muecken auszusetzen ist kann ich dir sagen alle lieben mich und es ist so schwer die Dinger zu fassen,und die Schrotflinte hat meine Frau mir weggenommen.Autan ist auch alle,man kann das eigentlich nur bei4 Windstärken auf dem Kattegatt 2 KM vom Land weg aushalten, sofern sich keine Muecken vorher unter Deck versteckt haben.Und wenn ja ich bin ja da.
Aber eigentlich liebe ich Tiere.
Gruss alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisch.......
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jul, 2009 17:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hallo Foris,

mit so tollen Bildern wie von Euch kann ich leider nicht dienen.

Für mich ist es romantisch am Ufer des Klarälven in Stöllet zu sitzen.

Auf der Terasse oder dem Steg im Liegestuhl oder auf dem Rasen

und die Flosse zu beobachten oder die Wildgänse, wenn sie nach Süden ziehen.

Einfach bei jedem Wetter den Fluss zu beobachten, die Blumen die Sträucher, die Bäume und die Vögel.

Ein paar kleine Häppchen dürfen auch sein und was zum Schlürfen, manchmal gute Musik,

ein Feuer und gute Freunde. Träume und Ruhe. Bilder malen.

Wie romantisch Angeln ist weis ich leider noch nicht, das habe ich noch nicht probiert.

Micky :YY: :YY:

http://www.stuga-am-fluss.de


Dateianhänge:
Schweden Sommer2007 303 (Small).jpg
Schweden Sommer2007 303 (Small).jpg [ 64.55 KiB | 224-mal betrachtet ]

_________________
www.stuga-am-fluss.de
Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO