Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rene auf lapplands Straßen
BeitragVerfasst: So, 15 Jan, 2006 14:51 
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Jan, 2006 15:38 
:rc1: Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Jan, 2006 18:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10126
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Oh, das sieht ja richtig heimelig aus. Vor allem auf den ersten beiden Bildern war es bestimmt knackig kalt, oder? Bild :dhoch:


Naja, mal gucken, was ich noch so an Rentier-auf-Straße-Bildern hab, die sind alle qualitativ ein bisschen dürftig:

Bild


Bild



Bild


Nix mehr mit Straße:

Bild

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jan, 2006 7:51 
hej Schwedenfan,

tolle Bilder, habe direkt Gänsehaut bekommen, ich liebe es solche Tiere in freier Natur zu bewundern und bei dem Gedanken das du sie halt direkt so fotografiert hast.....whouuuuuuu

un dann noch im Schnee.....suuuuuupi

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jan, 2006 17:17 
wir kommen gerade zurück.wir waren in kälarne.liegt etwa 60 n. von bräcke.auf dem weg zurück sahen wir gleich eine ganze herde ,so ca. 30 stck.ich war froh ,daß es bei uns welche gibt.man hatte mit erzählt,das die nächsten rene richtung fjälls sind.
elke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO