Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 19:08 
<p>Hallo,</p>

<p>und wieder möchte ich eine Mitfahrgelegenheit für einen Skandinavienurlaub anbieten.</p> <p>Dieses mal soll es nach Südnorwegen gehen. Ist hier zwar nicht korrekt plaziert, allerdings sind mir noch keine Schwedenfans begegnet, die nicht auch Norwegen lieben (soweit schon bekannt...)</p> <p>Nachdem ich mich nun schon seit 2 Jahren lediglich mit einem halbtagsjob rumärgern muß, reicht meine Reisekasse mal wieder nicht aus, um einen vernünftigen Urlaub durchführen zu können.</p> <p>Dafür besitze ich aber einen sehr komfortablen Reisewagen (<b><font color="blue">Honda Accord Coupé CC1</font></b>), sowie nach über <b>50 Fahrten durch Skandinavien</b> auch das nötige knowhow. Übernachtet wird in einem <b>Igluzelt mit Stehhöhe</b> und zwei angeflanschten Schlafzelten. Gekocht wird natürlich in vernünftiger Höhe auf dem <font color="red">Küchengestell</font> (Luxus muß sein!) und sollte mal das Wetter nicht ganz perfekt sein (gibt's das?), wird vor dem Zelt noch ein original <font color="fuchsia">Ikea-Sonderangebot-Vordach von 3x4 Metern</font> aufgespannt.</p> <p>Tisch (samt Tischdecke!), zwei gepolsterte Klappstühle und 4 Hocker (im Tisch verstaut), falls mal Besuch kommt, oder die Beine müde werden, gehören ebenfalls dazu. Auf Wunsch kann sogar eine mobile <b>SAT-Anlage</b> mitreisen, aber wann sollte man noch Zeit für TV haben? Geangelt werden darf, muß aber nicht. Pilze und Beeren sind dagegen Pflichtprogramm. Gewandert wird hin und wieder auch, zumindestens zwischen Zelt und Toilettenhäuschen... </p><p>Ja, eigentlich bin ich schon ganz schön bequem, oder auch nur verwöhnt. Aber die Strecke von Flam nach Myrdal habe ich auch schon zu Fuß zurückgelegt!</p> <p>Ich werde im August 43, m, bekennender Raucher (auch im Auto!) aber absoluter Nichttrinker, weshalb der Norwegenurlaub wieder günstiger ausfallen dürfte. Sympathie wäre zwar vorteilhaft, aber weitere Erwartungen stehen nicht an.</p> <p><b>Ich möchte einfach nur nach Norwegen!</b></p> <p>Reisezeit sollte zwischen <b>22.07. und 11.08.2007</b> sein.</p>Start ist, wie unschwer erkennbar, in oder um Flensburg. Bei weiterer Anreise kann natürlich bei mir zwischenübernachtet werden. <p>Vorzugsweise per Master-Ferry von Hanstholm nach Kristiansand und dann soweit, wie die Reisekasse an den Tankstellen klingelt. Oder auch nur kurz um die Ecke nach Flekkefjord, aber eben in Norwegen :kusshand: </p><p>Jetzt werden wohl wieder viele sagen, dass es zu kurzfristig sei, aber hier geht es wie immer um die preisgünstigste Reiseart, also im Klartext: Last-Minut!</p><p>Ich freue mich über jede Anfrage</p> :hey:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO