Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Also :winke:

es war toll :mrgreen:

:YY: - Knut

PS: Wer mehr von Värmland sehen möchte, sollte einfach hinfahren. Mit Worten und selbst mit Bildern ist's nicht wirklich zu beschreiben. Auf jeden Fall danke ich Astrid und Dirk, Monique und Toralf, Värmi und Martin, Andrea und Axel, Simone und Peter, Sabine und Roffe. Es war toll bei und mit euch. Natürlich danke ich auch allen, die am 1. August auf Munkeberg waren und länger blieben, wie z.B. Scandi und Frau, Pajas und Saxemare, Klaus und Liten (Achtung, Klaus ist mit Liten zusammen, NICHT mit Inken :mrgreen: ) und, und und...........

Auch möchte ich mich bei ca. 1000 Munkeberg-Gästen entschuldigen, dass ich so laut geschnarcht habe und dass unsere Feier(n) "etwas" länger ging(en), als üblich... :triller:

Machts alle gut und wir sehen uns bald wieder...

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... :grübel: (bin ja nicht mehr der Jünste einer...))

Euer Ted(dy) mit dem Namen eines Eisbären (musste ich mal wieder "aufwärmen) :YYBD:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 21:55 
Jaaaa, es war toll.....

:yytalk: :yyca: :YYAH: ,

und jetzt kann ich mich auch mal bei Dir bedanken - zum alllerallerallerersten Mal konnte ich :rc2: VOLVO fahren - und weiß jetzt schon, was mein nächstes Auto wird (darf man in WOB ja nicht laut sagen)...

Ganz liebe Grüße , Lys (bald wieder hier: :sflagge: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Aug, 2007 8:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej lieber Knut,

wie du ja selber geschrieben hast - hinfahren!
Ich für meinen Teil war zum ersten Mal in der Region Värmland und hatte auf unserer Fahrt zum Treffen in Filipstadt reichlich Zeit (ca.500 km) mir alles anzusehen. Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl mir meine Ostsee gefehlt hat :oops: . Das ist halt für mich in der Blekinge-Län so schön. So hat jeder seine Favoriten - ist ja auch gut so, sonst würd sich ja alles auf einen Fleck drubbeln :wink: .

Dir lieber Knut nochmals ganz herzlichen Dank für die stetige Schwarzteeversorgung :mrgreen: , hab ich zum ersten Mal verköstigt und muss sagen - Lecker! - .

@Lys :
Dir liebe Astrid auf diesem Weg noch mal danke für's mitbringen der ausgegangenen 'Rauchwaren'.

Ich weiss wir seh'n uns wieder, und bis dahin haben wir ja 'Gott sei Dank' so ein schönes Forum, durch das wir jederzeit in Kontakt bleiben können.

Bis dahin

Liebe Grüße

saxemara :kusshand:



Oh jeh,
da fällt mir doch noch justament was ein.
Die beiden leckeren Grillsoßen habe ich zum Glück noch bekommen können......, die 'scharfe' im Maxi in Ronneby und die 'Curry' im ICA in Karlskrona.
Haltbarkeitsdaten gehen bis Oktober, wobei ich mir sicher bin, das sie den nicht erleben werden.
Dürfte ich dich dann zwecks Nachschub mal einspannen?

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Aug, 2007 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Knut

danke für deinen kurzen sachlichen Bericht und natürlich auch für die nochmalige Richtigstellung :lol: .
Ich habe ja schon gehört das ihr richtig viel Spass hattet in der Zeit in der wir in Norge festsassen und auf unser Ersatzrad warten mussten :YYBH: .

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO