Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisebericht Loisel Teil 3
BeitragVerfasst: Mi, 07 Sep, 2005 12:34 
Heute stand der Gegenbesuch bei unseren schwedischen Bekannten an. Diese haben außerhalb von Hällefors ein großes Grundstück am See. Diesen nutzte ich erst mal für Angelversuche. Zuerst vom Ufer aus, dann mit dem Boot. Beides brachte keinen Erfolg. Dann ging es zum gemütlichen Teil über. Da mein Freund schon eine Woche vor mir in Schweden war, hatte er mehr Anglerglück als ich. Es brachte zwei Hechte mit, die wir dann in der Pfanne goldbraun brieten. Dazu noch etwas schwedischen Kartoffelsalat und der Abend war gerettet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nächster Tag
In der Nacht fing es dann ziemlich stark an zu regnen, was am Morgen einige Probleme machte, das Grundstück, mit dem Wohnmobil, wieder zu verlassen.
Mit vereinten Kräften gelang auch dies, so konnten wir den Rückweg zum Grundstück meines Freundes antreten, das uns mit herrlichem Sonnenschein begrüßte. Nach ein wenig rumgammeln, wurde mit den Vorbereitungen für das Nachtessen begonnen. Heute waren Kartoffelpuffer mit Suppe angesagt.
Diese gelangen so gut, dass wir alle mit dickem Bauch, zu jammern begannen. Was ein Glück, hatte ich genügend Medizin, gegen fettes Essen dabei.

Fortsetzun folgt, Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Sep, 2005 12:48 
hej loisel,

super, vielen Dank.....

stellst du uns den netten jungen Mann vor, der da so vörzüglich den Hecht grillt bzw. brät...... :mrgreen:

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Sep, 2005 12:52 
hej Bianka, das ist ein Freund von mir, der für drei Tage da war. Sein Name ist Günther und tatsächlich jung (54J) :?

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Sep, 2005 18:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Loisel,

das ist ja dort ´ne schöne Ecke am See!!! Klasse Fotos - und ein toller Hecht!!!.........dort in der Pfanne ;-) :YYAB:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO